Frage von DcFan123, 64

Wieso ignoriert sie mich wennn sie mich doch...?

Heyy community!!D

Ein Mädchen in der Schule Ignoriert mich obwohl viele ihrer Freundinnen meinen das sie mich liebt. Aber sie ignoriet mich egal ob in der schule oder auf WhatsApp. wwieso???

Antwort
von SmokeWeed189, 63

Lieber Karadenizkizi28,

Er hatte gesagt, das sie ihn auf Whatsapp ignoriert was auf gut Deutsch heißt, dass er sie angeschrieben hat.

Lieber DcFan123,

Ich kenne dieses Problem viel zu gut ich werde 16 bin immer noch Single. Ich häng meistens mit Mädchen ab daher weis ich wie die ticken.

Die Freundinnen von ihr sagen es wohl zu dir weil die euch "zusammen bringen" wollen ich habe das alles schon durchgemacht. Sprich sie in der Schule mal persöhnlich an.. versuch Kontakt mit ihr herzustellen sei freundlich zu ihr, dann wirst du sehen ob sie dich an lächelt oder rot wird. Musst drauf achten wie sie darauf reagiert.. Viel Glück dabei, glaub mir hör auf meine Ratschläge!

Liebe Grüße SmokeWeed189 :D

Kommentar von DcFan123 ,

Danke für die Antwort, aber hör auf mit dem Weed glaub mir :D ;D

Kommentar von SmokeWeed189 ,

Naja, ist nicht nur cannabis.. ich habs im leben auch nicht einfach ich leb in einer wohngruppe D:

Antwort
von drinkwaterteam, 63

Ich denke, dass du sie mal persönlich fragen solltest. Und hör nicht immer auf andere:/ weil naja du weißt dann nie ob es wirklich wahr ist.

Kommentar von SmokeWeed189 ,

Vielen dank ! hatte ihm auch gesagt die wollen sie nur zusammen bringen.

Antwort
von Chongpunkti, 42

Vielleicht hatte sie noch nie einen Freund und ist generell schüchtern. Sie hat Angst irgendwas falsch zu machen oder eine Abfuhr zu kassieren. Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation, nur dass ich ein Mädchen bin und den Typen auch ignorier genau aus den genannten Gründen.

Antwort
von T0bs3n, 48

Vielleicht weil sie schüchtern ist.

Antwort
von KenanNexus, 64

weil sie sich nicht traut mit dir zu reden das zeig dir das sie dich liebt

viel erfolg kollege

Antwort
von Karadenizkizi28, 54

Weil das so ist? Jedes Mädchen das verliebt ist ist schüchtern und würde dich nicht ansprechen , sprich du sie an

Kommentar von NoahBeat ,

Nein, jedes 11 Jährige Mädchen benimmt sich so. Werdet erwachsen Kinder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten