Wieso ignoriert sie mich und schreibt mit mir Nicht mehr wie vorher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein, dass sie sich ein bisschen eingeengt fühlt ^^ Vielleicht gehen ihre Grenzen von Freundschaft ein bisschen weiter, so ein Missverständnis gab es zwischen meinem besten Freund und mir auch mal... aber naja, ich würde ihr etwas Platz lassen und später einfach mal fragen; "Hey, hast du Stress oder hab' ich dich verärgert?" Oder sowas. Vielleicht 'kriegt sie sich selbst ja wieder ein', oder du fragst einfach ganz direkt, sage vielleicht noch, du wolltest nicht aufdringlich sein ;) Aber sowas hatte ich ebenfalls mal, sie hat mir dann etwas später wieder ganz normal geantwortet und wir schreiben wieder ^.^ Ich weiss, dass man in der Situation gern den Teufel an die Wand malt, aber meistens ist es nicht so schlimm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyLeuteHelpMe
21.09.2016, 06:35

Vielen Dank für deine Antwort ich schau mal was da zu machen ist 😔

0

vielleicht hat sie ja keine zeit? es gibt auch ein leben ausserhalb von snapchat haha frag sie doch mal nach ihrer nummer oder so. auf whatsapp könmtest du dann z.b sehn wann sie zul. online war, etc. bischle stalken haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie halt was los ist oder ob sie Stress hat?

Wenn ihr gar in einer "Beziehung" seid, sollte das doch möglich sein?!

In den Kopf gucken kann ihr hier auch niemand und eine Ubersetzungshilfe für pubertierende Teenies gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyLeuteHelpMe
21.09.2016, 06:34

Wir sind halt LEIDER NICHT in einer beziehung😝

0

Was möchtest Du wissen?