Frage von Bossssshaft, 51

Wieso ignoriert sie mich seit Tagen?

Hallo, ich bin 15 Jahre und männlich! Ich habe vor ca. 2 Wochen angefangen, mit einem Mädchen aus meiner Klasse zu schreiben! Ich hab sie ein bisschen ausgefragt und sie manchmal nach Hause gebracht. Schließlich habe ich sie ins Kino eingeladen (aber noch nicht mit festem TERMIN)! Seit drei Tagen antwortet sie mir auf einmal nicht mehr oder spricht in der Schule nicht mehr mit mir. Selbst wenn ich sie anspreche, antwortet sie mir maximal mit einem Satz und geht dann! Ich weiß einfach nicht warum?

Danke für's Lesen, ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich!

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 7

Hi, 

wenn du persönlich nicht an sie heran kommst, dann versuche, eine Nachricht zu formulieren. Schreib ihr, dass du es schade findest, dass sie sich auf einmal nicht mehr meldet, obwohl ihr euch eigentlich gut verstanden habt. Schreib ihr auch, dass es dir leid tut, wenn du sie mit der Einladung ins Kino überrumpelt hast und dass das bestimmt nicht deine Absicht war. Es wäre dir gegenüber aber fair, wenn sie dir sagen würde, warum sie dich plötzlich ignoriert, da es dir wichtig ist, darüber Bescheid zu wissen. 

Das alles packst du in eine Nachricht und danach lässt du mal etwas Zeit vergehen. Wenn sie fair ist, wirst du eine ehrliche Antwort bekommen. 

Lg 

Antwort
von mojo47, 51

vielleicht bist du zu aufdringlich, oder eine ihrer freundinnen oder so hat schlecht über dich gesprochen und dich ihr ausgeredet. vielleicht will sie aber auch nur mehr interesse wecken. würde sie mal unter vier augen persönlich fragen was los ist.

Antwort
von grobi123, 32

Weil Mädchen es nicht mögen wenn man sie ausfragt und zu stürmig ist und gleich Kino einladen usw! das mögen Mädchen einfach nicht, selber schuld

Kommentar von lenaspielt ,

Kann man so auch nicht sagen. Aber ja, man sollte jemanden nicht so überstürzen. 😂💕

Antwort
von mrdoop00, 24

Wahrscheinlich hat sie bemerkt, dass du auf sie stehst und will dich nun indirekt abweisen.

Antwort
von Robert7194, 22

vielleicht hast du was falsches gesagt oder sie empfindet nicht gleich für dich, oder sie will sich rar machen( kindisch halt :D ) 

trau dich und frag nach, so würde ichs machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community