Frage von DontYouCry, 144

Wieso ignoriert sie mich jetzt -wir hatten so viel Spaß?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und männlich, Ich habe vergangenes Wochenende bei einer Freundin übernachtet. Wir haben viel Alkohol getrunken und deshalb viel geredet. Nach einer Weile sind wir uns dann näher gekommen und lagen uns in den Armen. Wir haben unsere hände gehalten uns gegenseitig ein wenig angefasst und es war einfach schön. Ich weiß auch dass ein anderer Junge auch noch was von ihr will und sie auch ziemlich gut sind und mehrmals die Woche abends telefonieren und sie sich treffen. Sie meinte zu mir aber, dass es zwischen ihr und dem anderen Jungen nichts werden kann. Am nächsten Tag blieb ich bis 18Uhr bei ihr und wir waren so K.O., dass sie in meinen Armen eingeschlafen ist als sie wieder wach war haben wir noch einen Film geschaut dann bin ich gegangen. Am selben Abend wollte ich noch mit ihr schreiben, doch sie antwortete mir maximal jede Stunde ich dachte mir ok sie ist wahrscheinlich einfach nur zu müde als ich sie fragte was sie macht meinte sie sie telefoniert mit dem anderen Jungen aber mir schreibt sie nicht richtig zurück :/. Ich hoffte das es daran lag dass sie echt schlapp war. Aber am nächsten Tag (heute) wollte ich wieder mit ihr schreiben und mich vielleicht mit ihr treffen. Sie ist fast die ganze Zeit online aber schreibt mir nur alle 10 Minuten und wenn sie schreibt dann antwortet sie so knapp wie möglich auf meine Fragen wenn ich dann danke oder okei oder irgendetwas schreibe was keine Frage ist antwortet sie garnicht. Was habe ich falsch gemacht? Wieso passiert soetwas immer mir? Laut einigen Mädchen wie auch ihr bin ich hübsch und habe einen guten netten und hilfsbereiten Gentleman-Charakter. Aber irgendwas mache ich Falsch ich weiß nicht was.:(

P.s.: Tut mir leid für die vermutlich vielen -rechtschreibungsfehler, deutsch ist nicht gerade meine Stärke.

Würde mich über nützliche antworten freuen.-Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sojosa, 25

Am Anfang war Alkohol dabei, der löst Hemmungen und kann uns schon mal was vorgaukeln was nicht da ist. Die nächsten Treffen entscheiden dann ob Gefühle da sind oder nicht. Wenn nicht, lässt das Interesse nach, man weiß noch nicht genau was man will. Lass ihr ein paar Tage Zeit so schwer das auch ist, wenn sie dich will wird sie dir das zeigen.

Kommentar von sojosa ,

Dankeschön fürs Sternchen, freut mich wenn ich vielleicht bisschen helfen konnte.

Antwort
von MaggieundSue, 34

Ich würde jetzt noch keine Panik schieben! Lass ihr noch ein bisschen Zeit ( etwa eine Woche). Denn eventuell ist sie sich nicht sicher, wie sie vorgehen will/soll......muss sich selber erst finden.....

Nach ein paar Tagen sollte sich alles ein bisschen gelegt haben und dann Trefft ihr euch nochmals und sprecht miteinander.....

Antwort
von SamuelEcc, 1

Guck mal. Du wirst verrückt wenn sie nicht antwortet.
Andersrum ist es genauso sie wird es komisch finden wenn du sie nicht mehr anschreibst und wenn sei fragt, machst du nichts. Dass ist wichtig. Reagiere nicht auf sie. Sie wird sich fragen was mit ihrem fan los ist. Nach ein zwei wochen ignorieren liegt sie dir zu füßen. Wichtig ist das du nichts machst, weil sobald du reagierst gibst du ihr bestätigung. V.g.

Antwort
von AnonymGirl9, 31

Wenn du sie das nächste mal siehst dann sprich sie doch einfach mal drauf an? Vlt hat sie keine Interesse an dir und ist deswegen so abweisend frag sie doch einfach wenn du sie persönlich siehst wenn man Alkohol trinkt macht man oft Sachen die man Eigenschaften gar nicht machen will vor allem mädchen. Kämpfe um sie wenn du sie wirklich willst. Und wenn nicht es wird nicht die einzige sein;)

Kommentar von SamuelEcc ,

bist du verrückt O.o

Kommentar von SamuelEcc ,

mach das nicht

Antwort
von Strawberry185, 16

Also, entweder sie ist zu sehr in den anderen Jungen noch verliebt und hat dieses Kuscheln und Anfassen mit dir bereut. Oder sie ist jetzt noch mehr durcheinander und weiß nicht mehr, was oben und unten ist. An deiner Stelle würde ich wirklich mal zwei, drei Tage gar nichts von mir hören lassen und wenn sie dann nicht antwortet, nochmal nachhaken, was denn los ist. 

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 18

Sie schreibt NUR (???) alle 10 Minuten? Meine Güte, hast du nichts anderes zu tun? Auch wenn sie online ist heißt es nicht dass sie ununterbrochen am Handy sitzt. Lass ihr mal Zeit zum Atmen! Man muss sich nicht ständig schreiben, das kann echt nerven. Lass ihr etwas Zeit und bedränge sie nicht so. Dann wird das schon.  

Antwort
von anja199003, 14

lass Euch Zeit, bedränge sie nicht aber halte den Kontakt. Sie unverkrampft, humorvoll und selbstironisch. Ich wette, sie mag Dich, hat aber Angst vor zu schneller Entwicklung des Ganzen

Antwort
von wissal, 16

Vllt musst du zu ihr gehen ohne dass sie das weiß und unter vier Augen reden weil mit Nachrichten nichts hilft

Antwort
von ChibakuTensei, 3

hmm das schwer im enddefect liegts an ihr was werden kan oder auch nicht

da du bei ihr gepennt hast und gefummelt ist das relatives zeichen, betrachte es auch so mit dem anderen könnte sie das auch gemacht haben bzw mehr sogar. vieleicht wiegt sie nur ab wo mehr gefühle sind bei dir oder ihm

wen sie im mom viel tu tuhn hat naja  arbeit etc schule wie auch immer.

nur muss sie sich ernsthafe gedancken machen was dich betrift  vieleicht macht sie es ja auch grade. Ich würde was warten und dan so mindest kontackt lassen bis sie sich entschieden hate was nu fakt und sache ist waws dich betrift hoffe das es ja klabt bei euch drück dir dem falle die daumen

Antwort
von eizul5678, 12

Ich würde auch jetzt nicht gleich Panik schieben. Versuch sie am besten einfach mal offen darauf anzusprechen also auch klar und direkt sie fragen was los ist. Allerdings müsstest du dann auch damit klarkommen, wenn sie sagt dass sie nichtmehr mit dir schreiben möchte oder in den anderen Jungen verliebt ist. Manche Mädchen spielen auch mit den Gefühlen von anderen und finden es toll, noch einen Junge "auf lager zu haben", falls es mit dem anderem nicht klappt (ich willl sie jetzt nicht schlecht machen) . Das Wichtigste ist wirklich Kommunikation und wenn sie nichtmehr will, dann lass sie ziehen, denn es gibt noch sooooooooooo viele andere Mädchen auf dieser Welt :) Klammere dich nicht fest :) Wenn sie nichtsmehr mit die machen willl, wird das zwar im ersten Moment wehtun,a ber ein Weltuntergang wird es nicht sein!

Viel Erfolg und Glück! eizul

Antwort
von Cupcake4444, 58

Vlt geht ihr alles etwas zu schnell.

Kommentar von DontYouCry ,

Kann gut sein immerhin kennen wir uns erst seit 2 Wochen. Sollte ich ihr trotzdem noch schreiben oder erstmal nichtmehr?

Danke

Antwort
von PhantomKatze, 9

also erstmal neh frage damit ich das besser verstehe:

Wie lange kennt ihr euch denn richtig kennt ihr euch schon lange?

Kommentar von DontYouCry ,

Wir kennen uns seit 2 Wochen sind uns aber Tag für Tag näher gekommen.

Kommentar von PhantomKatze ,

Okay jetzt verstehe ich es besser, hör mal ihr kennt euch ja erst 2 wochen das ist nicht gerade lang vielleicht geht ihr das alles viel zu schnell. Und auch wenn ich euch tag für tag näher gekommen seit heißt das nicht direkt "oh süß ich bin ja so verlibt" das braucht zeit!

Und sie muss dir nicht durch und durch schreiben und spame sie nicht voll das schreckt ab und lässt dich sehr nervig erscheinen. (frage sie aber zur not mal ob sie dich genau so mag wie du sie aber auch nur EINMAL fragen und warte bis sie antwortet)

Ich hoffe das konnte dir irgendwie helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community