Wieso ignoriert sie mich aufeinmal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur der direkte Weg. Frag sie. Oder ignorier sie einfach auch. Entweder sie meldet sich oder sie hat das mit dem schönen Tag nicht Ernst gemeint. 

Vielleicht hat sie jetzt auch gerade Stress. Für dich ne blöde Situation aber lass sie mal. Vielleicht meldet sie sich oder du gehst den direkten weg und fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
26.09.2016, 09:41

Aber wenn ich frage ob was los ist antwortet sie nur das nichts ist :(

0

Ich finde nicht das sie angedeutet hat dich mehr zu mögen..sie war doch einfach nur nett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
26.09.2016, 09:40

Dann war sie eben einfach sehr nett zu mir, aber warum hört das so plötzlich auf? :(

0
Kommentar von Mirtaslil
26.09.2016, 09:42

vlt hat sie kein Interesse ? es sieht auch ganz danach aus ...schreib ihr einfach nicht mehr wenn du doch merkst sie hat keine lust zu schreiben

0
Kommentar von User0106
26.09.2016, 09:42

Toll

0

Naja es muss nicht an dir liegen.
Es kann auch an jemand anderes liegen.
Villt hat sie Familien Probleme oder mit anderen Freunden.

Frag sie einfach mal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
26.09.2016, 09:38

Wenn ich frage was los ist, antwortet sie nicht

0
Kommentar von Nataly15
26.09.2016, 09:40

Hmm dann würde ich mal Klartext reden. weil Freunde reden doch miteinander aber wenn sie selbst immer noch nicht antwortet würde ich ihr nicht hinterher rennen

0
Kommentar von User0106
26.09.2016, 09:42

Was heißt immer. Sie war wirklich immer super nett zu mir. Ich versteh gar nicht was sie hat :(

0

Was möchtest Du wissen?