Frage von Frag1234, 32

Wieso ignoriert mich zuerst das Mädchen und stalkt mich am Ende?

Ich habe vor einem halben Jahr ein Mädchen kennengelernt. ( durch einen Freund) Sie schenkte mir am Anfang kaum Beachtung, ignorierte mich fast. Doch dann begann es langsam, sie fing an mehr mit mir zu reden, fragte mich nach meiner Handynummer, wollte mit mir essen gehen, lauerte in der Bahnhaltestelle auf mich, wenn ich auf den Rückweg war.

Dann kam der ominöse Höhepunkt: Sie sagte: ich möchte von zu Hause ausziehen, aber alleine ist blöd.

Klare Anspielung darauf, dass sie am liebsten mit mir zusammenziehen wollte.

Wollte sie nur einen Jungen schnell finden mit dem sie zusammenziehen konnte?

PS: Ich habe ihr mehr oder weniger klargemacht das ich beziehungstechnisch kein Interesse habe.

Antwort
von Parhalia, 30

Ich würde auch mal darauf tippen, dass "sie" momentan  vermutlich ( mal wieder ) Probleme mit ihrer Beherbergung zu haben scheint.

Siehe Deine Vorgeschichte mit ihr....erst wollte sie garnix von Dir wissen, aber beim kleinsten "Funken auf dein eigenverantwortliches Leben " klebt sie plötzlich an Dir wie ein verfolgender Blutegel ? 

Gibt Dir das trotz aller Deiner eigenen ( inzwischen )  irrationalen Gefühle an "Liebe" für sie nicht DOCH MAL INZWISCHEN ZU DENKEN ??  ! ( Ausrufezeichen )

Lass' nu mal intensivst gedanklich "Revue passieren"... und blende das "Schauspiel" ihrerseits mal zunehmend bewusst aus.

Mal ein Rhytmus für Dich in Gedanken :

Du bist nicht Dumm weil andere es meinen, sondern wirst es erst dann, wenn Du eigennützige "Interessen" zum manipulativen Umgang mit dir selber durch "andere" nicht hinterfragst oder es gar Dir selbst gegenüber ignorierst.

Du hast es richtig gemacht und die Community gefragt. Die will nicht Deine menschliche Zweisamkeit, sondern nur persönliche Vorteile aus DIR abschöpfen.

So ist es zumindest mein Eindruck laut Deiner Schilderung😕

Kommentar von Frag1234 ,

Ich verstehe nur einen Bruchteil. :P bitte auf meinem Niveau.

Kommentar von Parhalia ,

Dann bleibe einfach mal ein paar Tage oder Wochen mit Interesse hier "on".

Dann verstehst Du es irgendwann auch auf Deine Art, dass sie Dich nur für ihre eigenen Zwecke ausnutzen wollte ohne Liebe und gegenseitigen Interessensinhalt.

Weder ... machen wir es mal sachte. Die liebsten Menschen fallen am leichtessten auf vorgetäuschtes Liebesspiel rein😠

Antwort
von Woropa, 15

Ja, das Mädchen wollte dich wohl ausnutzen und bei dir unterkommen. Echte Gefühle hatte sie sicher nicht für dich. Gut , das du ihr eine klare Ansage gemacht hast.

Antwort
von Sonnenstern811, 21

Abgewiesene Frauen sind zu vielem fähig. Du solltest dich also vorsehen.


Kommentar von Frag1234 ,

Wie meinst du das? :)

Antwort
von Ms42Ya, 26

Naja die Frage ist, woher sollen wir ihre Motive kennen und wenn, wieso sollte es überhaupt relevant für dich sein?

Ich denke, du hast dich ganz gut entschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community