Frage von xsxjx, 95

Wieso ignoriert mein Lehrer mich?

Hallo liebe Community, ich habe meinen Lehrer auf Facebook was gefragt und er hat es gelesen und eiskalt ignoriert. Das ist nicht das erste mal das macht er oft! Obwohl er sagt, dass wir ihm auf Facebook schreiben sollen, wenn wir was fragen wollen (Termine, Gespräch)! Ich verstehe nicht wieso er es dann ignoriert? Wieso macht er das? Er ist ein netter Lehrer...das macht mich so wütend...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eyrehead2015, 68

Dann geh morgen hin und sprich ihn darauf an das ist die beste Lösung

Antwort
von PietMeissner, 71

Weil es für Lehrer verboten ist Privaten Kontakt mit Schuülern zu haben

Kommentar von xsxjx ,

Hä machmal antwortet er auch. Und er hat 2 Accounts einen Lehreraccount für uns und einen privaten. Ich schreibe immer dem Lehreraccount.