Frage von TheBerry24, 79

Wieso ignoriert er mich,Was soll ich tun?

Heyho! Also ich schreibe schon seit einiger Zeit mit diesem Kerl und wir hatten auch schon ein Date und haben uns bis jetzt eigentlich immer gut verstanden. Er hat sich auch immer entschuldigt,wenn irgendwas war und hat sogar immer alle Schuld auf sich genommen,wenn ich mal etwas falsch gemacht hatte. Jedenfalls ist er vor kurzem ziemlich komisch geworden,hat mich zwar angeschrieben aber über Wochen nur richtig kurze ein-Wort-Antworten gegeben und meine Nachrichten gelesen aber selbst nach Tagen nicht geantwortet. Das hat mich schon gestört,also hab ich ihm das gesagt und hab aber auch gesagt,dass ich nicht sauer bin und es verstehe,wenn er zu gestresst ist. Darauf hat er geantwortet,dass er ziemlich gestresst ist im moment und es ihm leid tut,wenn er mich vernachlässigt. Ich dachte alles ist ok und hab dann geantwortet. Leider hat er meine Antwort tagelang nicht gelesen und auch meine darauffolgenden Nachrichten nicht. Er war aber immer wieder online und hat sein profilbild geändert. Das geht jetzt schon drei Wochen so und ich verstehe einfach nichts. Ich weiss nichtmal was ich falsch gemacht habe und er lässt mich ja auch nicht mit sich reden,weil er mich ja ignoriert. Ich bin einfach mega unglücklich,zumal das einfach gar nicht seine Art ist,da er vorher immer nett,höflich und zuvorkommend war. Kann mir vllt einer helfen? Was würdet ihr tun? Ich weiss keiner hier kann in seinen Kopf gucken aber ein Ratschlag wäre wirklich nett..

lg berry

Antwort
von dandy100, 38

Gar nichts, wer Interesse an Dir hat, wird sich auch melden - und wer es nicht tut, hat es eben nicht

Antwort
von Harleyflo1702, 41

Ich würde eher sagen das er an dir kein Interesse mehr hat und keine Eier in der Hose es dir ehrlich zu sagen.

Von daher würde ich das ganze eher (auch wenn es sicher schwer fällt) abhaken. Auch wenn er schreibt würd ich nicht mehr antworten. 

Und geb dir bitte keine Schuld daran. Das kommt einfach vor, man merkt erst nach einer gewissen Zeit ob es passt oder nicht. Manche haben den Mut es zu sagen andere nicht.

Ich selber bin da sehr ehrlich weil ich denke das dass hinhalten noch mehr weh tut. 

Vielleicht hat er auch ne 2. am laufen und weis nicht wo er hin soll. Hat es leider schon alles gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community