Wieso ignoriert er mich?hab ich was falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Sache ist doch ganz einfach, ihr beide seid gerade mal 13 Jahre alt und derweil das Thema Liebe und Beziehung für euch noch eine Nummer zu groß ist, so schafft ihr es ganz hervorragend euch selbst Probleme zu bereiten wo immer es nur möglich ist und mit denen ihr dann auch nicht fertig werdet und so ergeht es nun auch diesem Jungen. Der Junge ist von der eingetretenen Situation schlichtweg überfordert. Gehe also ganz einfach auf den Jungen zu und redet miteinander und dann sollte sich alles auch wieder normalisieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schön, wenn Du Deine letze Frage einfach nochmal kurz wiederholst oder einfügst, weil sich viele User nicht die Mühe machen und erstmal Deine Profil durchgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellabae
06.03.2016, 17:49

Also wir haben uns geküsst und ich habe weggezuckt weil es mein erster Kuss war und ich unsicher war und danach war alles so komisch es ist zwar 2-3 Wochen her aber ich hab ihn wieder darauf angesprochen und er antwortest nicht und reagiert eiskalt auf die Situation das ein anderer junge mich liebt

0
Kommentar von stellabae
06.03.2016, 17:55

Ich hab mich halt so gefühlt als müsste ich es ihm sagen weil es kam mir vor als wenn ich ihn betrügen würde weil wenn er es rausfinden würde wäre er sauer weil ich es ihm net gesagt hab

0
Kommentar von stellabae
06.03.2016, 18:13

Ich wollte ihn nicht eifersüchtig machen davor hat er ja auch noch chr geschriebn eine andere liebt ihn sich und ich sage nichts ich wollte es ihm sagen damit es net blöd rüberkommt wenn er es von jemand anderes erfährt

0

wie üblich reden Frauen gerne um den heißen Brei.

Also, der Kusspatzer wird kaum mit ihm selbst zusammen hängen.
Du hast dich also einfach von einem anderen küssen lassen, und das hat natürlich jeder Mann zu respektieren und als harmlos zu betrachten, gell.

So, nun lasse dich von irgendeinem Anderen küssen, warte ab ob es dann ähnliche Reaktionen der Jungens gibt, dann darfst du pauschal alle Jungen für Deppen halten und deine Welt stimmt dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellabae
06.03.2016, 17:32

Ich hab ja keinen anderen geküsst und möchte es auch net

0

Ich denke er ist selber noch verunsichert was er in dieser Situation zun soll. Schließlich könnte es ja auch sein erster Kuss sein, und bei Dingen die auf anhieb nicht funktionieren sind dann auch viele schonmal deprimiert.

Ich würde nicht direkt sagen dass du etwas falsch gemacht hast, jedoch kann ich es durch aus verstehen wenn dein Freund gekränkt ist, da man sich den ersten Kuss ja anders vorstellt. Bzw. auch allgemein einen Kuss.

Schreiben allein ist nicht immer genug, wie wäre es wenn du mal versuchst ihn anzurufen und die Sache so klärst? Wenn dass keine Option für dich ist könntest du ja das nächste Mal wenn du ihn siehst, auf ihn zugehen und die Situation erklären. Sonst könntest du ihn auch schreiben, wie sehr du ihn lieb hast und das du ihn ja nicht verlieren möchtest.
Wie auch immer, viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellabae
06.03.2016, 18:34

Sein erster Kuss war es nicht
Ich finde es aber komisch dass er meine Nachrichten liest und nicht antwortet ich hab ihm bereits geschriebn wie sehr ich ihn liebe und dass ich ihn natürlich gerne küsse es aber komisch war weil es mein erster war er fand es auch ok aber irgendwie habe ich gespürt dass es anderst geworden ist ich will ihn ja küssen aber ich traue mich nicht und weiß nicht ob er es auch will

0

Lass ihm doch erstmal etwas Zeit. Er macht sich wahrschenlich gerade Gedanken darüber. Sollte er mehrere Tage nicht antworten, würde ich mal schreiben: "hey, alles okay zwischen uns?" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellabae
06.03.2016, 16:49

Ok..ein anderer junge ist in mich verliebt und ich hab ihm erzählt das ich einen Freund habe und ich ihn liebe ich hab es ihm erzählt und er war einfach eiskalt(hat nicht geantwortet)

0
Kommentar von stellabae
06.03.2016, 17:58

Kann sein aber davor hab ich ihm auch geschriebn wie wichtig er mir ist und dass ich ihn liebe und ihn gerne küsse aber er hat NICHT geantwortet kein 'ich lieb dich auch' oder 'du bist mir auch sehr wichtig'

0