Frage von sehermeher, 16

Wieso ignoriert er michh?

Hallo ,ich hab jetzt seit mehreren Jahren ein Problem. Ich bin schon seit vielen Jahren in den selben Jungen verliebt ,wie waren vor paar Jahren auch für eine sehr kurze Zeit zusammen haben uns dann aber getrennt da unsere Beziehung in der Zeit nicht wirklich funktioniert hat ,aber ich war noch verliebt in ihn und er in mich. Öfters hat er mich dann noch gefragt ob ich mir etwas mir ihm vorstellen könnte und ich sagte ihm immer das ich nicht glaube das wir es schaffen die Beziehung zu halten ,da wir meiner Meinungn nach noch zu Jung waren. Jetzt sind mehrere Jahre um und meine Gefühle haben sich für ihn nicht geändert ,er ignoriert mich aber komplett ,er geht an mir vorbei und begrüßt dann meine Freunde ,er sagt mir nicht mal Hallo oder schaut mich an ,Dazu muss ich sagen das wir vorher sogar richtig gute Freunde waren und uns nie etwas voreinander verheimlicht haben ,meine Frage ist warum er mich so ignoriert und ob ich ihn darauf ansprechen sollte ,gerade von den Jungs hier würde ich gerne wissen was ihr denkt.

Antwort
von KatzenEngel, 12

Also nachdem ihr Euch schon viele Jahre kennt, kannst Du ihn ruhig drauf ansprechen, völlig legitim!

Viel Glück :)

Antwort
von ccskyllen, 11

Ich würde ihn einmal ansprechen und ihn fragen, was denn los mit ihm ist. Du musst ihm ja nicht sofort deine Gefühle beichten, aber warte doch einfach auf seine Antwort und wenn du denkst, dass er vielleicht noch nicht über dich hinweg ist, versuch es!

Antwort
von helfertantchen, 16

Vielleicht ist er noch verletzt wegen damals oder er dachte sich "Das Leben geht weiter" und ist über dich leider hinweg..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community