Frage von Anya14, 59

Wieso ignoriert er mich...er möchte doch nur Freundschaft?

Ein Junge aus meiner Klasse hat mir gesagt, dass er mich hübsch finde und ja sehr gerne viel von mir wissen möchte. Aber er hat eine Freundin...Trotzdem hat er mir in der letzten Woche geschrieben und viel Bilder geschickt. Er meinte, dass er sehr gerne mit mir befreundet wäre aber nicht mehr. Na ja, irgendwann kam es soweit, dass er mich abholte, mich umarmte und wir zusammenliefen. Aber nach dem Wochende (als er seine Freundin getroffen hatte) war er anders. Er ignoriert mich total. Letzte Woche versuchte er immer mit mir zu reden. Vielleicht ist es ihm klar geworden, dass er nicht mit mir reden darf, weil er ja vergeben ist. Aber ich kann meinen Blick von ihm wenden und ich würde sehr gerne mit ihm befreundet sein. Er ist so nett und schüchtern. Weil er mich halt ignoriert, lenke ich mich ab und rede mit seinem  Freund und ja, mit ihm kann man immer lachen und es tut gut. Aber das hat nichts zu bedeuten mit seinem Freund. Er ist einfach ziemlich offen und so. Ich versuche ihm dann zu schreiben und er antwortet und schickt Bilder. Aber wenn er es tut, dann fotografiert er immer seinen Brustkorb ohne T-shirt. Aber in der Schule ist er, wie als ob ich nicht existiere und nur sein Freund redet für ihn. Wenn ich dann mit ihm rede, dann ist er nur kurz angebunden. Heute sass er alleine in der Kantine und ich hätte mich gerne zu ihm gesetzt und mit ihm geredet, weil ich ihn mag (freundschaftlich) aber ich habe das Gefühl, dass er mich irgendwie nicht mehr wahr nimmt.

Warum?

Antwort
von NoGrundii, 41

Wenn seine Freundin dabei ist dann will er nicht dass sie eifersüchtig wird und dass sie nicht denkt zwischen euch läuft etwas wenn nicht dann könnte es daran liegen dass er wie du gesagt hast sehr schüchtern ist und sich nicht traut mit dir zu reden in der Schule... ich kenne das von mir dass ich mich aus irgendeinem Grund nicht traue in der Schule mit einem bestimmten Mädchen zu reden weil ich vielleicht zu schüchtern bin oder wegen meinen Freunden aber außerhalb der Schule ganz normal mit dem Mädchen rede oder mit ihr über WhatsApp schreibe... in der Schule bringe ich dann meistens nur ein schüchterndes Hallo heraus

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG NoGrundii :)

Kommentar von Anya14 ,

Seine freundin geht nicht in die gleiche schule aber wieso ignoriert er mich??😐

Kommentar von NoGrundii ,

Weil er zu schüchtern ist mit dir zu reden und dich dann lieber ignoriert denke ich mal

Kommentar von Anya14 ,

Aber letzte woche hat er doch getan? :D und schreiben tut er auch nicht mehr aber letzte woche hat er mich immer angeschrieben...

Auch in der Schule? Wenn ja vielleicht ist irgendetwas vorgefallen dass er gemerkt hat dass er nicht mit dir reden darf es miss nichtmal von seiner Freundin sein dass er nichtmehr mit dir redet

Kommentar von Anya14 ,

vlt. weil ich mit seinem Freund stänsig quatsche?

Wird er schnell eifersüchtig wenn ja dann vielleicht aber normal eher nicht... also meinen Erfahrungen nach ich war noch nie eifersüchtig wenn n mädchen das ich gerne Mag mit meinem besten Freund quatscht

Kommentar von Anya14 ,

Aber er lächelt mich immer an und ich ihn auch...

Dann ist er wahrscheinlich zu schüchtern sich mit dir in der Schule zu unterhalten was oft an den Freunden oder den Personen in der Umgebung liegt... vielleicht liegt es auch daran dass du immer mit deinen Freundinen unterwegs ist und sich deshalb nicht traut dich anzusprechen... und er schreibt noch ganz normal über WhatsApp mit dir?

Kommentar von Anya14 ,

Jajo...

Frag ihn doch einfach mal ob ihr euch treffen könnt vielleicht ist er ja da normal und sprech ihn auf die komischen bilder an die er dir schickt und wie alt seid ihr oder in welche klasse geht ihr weil wenn ihr in einer etwas höheren Klasse seid dann is es unwahrscheinlicher dass er zu schüchtern ist und dich deshalb nicht anspricht

Ich bin dann erstmal weg mein Handy iist gleich leer ich lese mir dann alles was du noch geschrieben hast durch und antworte darauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community