Frage von Sisi335l, 82

Wieso ignoriert er mich, wie soll ich reagieren?

Hey, mein Freund ist auf Klassenfahrt in Köln, ich durfte aus gesundheitlichen Gründen nicht mit, aber das ist eine andere Geschichte. Das Hotel indem sie sind, besitzt offenes Wlan, meine Klassenkameraden sind fast durchgehend online, nur er nicht und es scheint mir itgendwie immer so, als würde er mich anlügen.. Das Vertrauen zerbricht langsam, komischerweise entwickle ich hass, natürlich nicht mit absicht.. naja indirekt, um mich eben nicht zu verletzten. Er blockt fragen ab und.. ach ich hab das Gefühl er geht mir aus dem Weg und ab und zu schreibt er so Happy, dass ich mir denke, dass er so eben eine neue ge.. hat oder was weiß ich. Interpretiere ich zu viel rein, soll ich ihm den Raum lassen und trotzdem für ihn da sein, wenn er mir schreibt? Wie kann ich meine Vermutungen und Gedanken.. bestätigen?? Ich mein, es würde schon eecht auffallen, wenn ich seinen Besten Freund oder andere Klassenkameraden deswegen anschreibe..

Antwort
von staffilokokke, 54

Wenn Du ein bisschen älter wirst, dann bist Du froh, das der mal weg ist.

Könntest ein wenig auf die Ka... haun, Mädelsabend, Twilight-Harry Potter-Game of Thrones-Marathon, oso...

Kommentar von Sisi335l ,

Diese Antwort nehme ich mir zu Herzen ;))

Antwort
von Starfighter1979, 48

Ich empfehle ihn einfach mal direkt drauf anzusprechen und zu fragen warum er dir aus dem Weg geht und alle Fragen abblockt.
Wenn er keine Lust mehr hat sollte er wenigstens soviel Mannsbild sein und es dir sagen.

Antwort
von PaC3R, 43

Entspann dich mal. Nur weil er nicht direkt springt muss er noch lange nicht böses im schilde führen.

Antwort
von Taisumaha, 35

Häng nicht so an ihm wie eine Zecke sonst ist er schnell genervt

Antwort
von dafee01, 33

Er ist auf Klassenfahrt, du nicht! Warum sollte er ständig online sein und dir schreiben? Er will seinen Aufenthalt genießen! Warum gönnst du ihm das nicht?

Kommentar von Sisi335l ,

Nein, das meinte ich nicht. Ich finde nur:
Wenn er mir schreibt, dass er nicht an den Verstaltungen teilnimmt, sein Wlan aber auslässt, obwohl er ja eheinfach im Hotel bleiben könnte, dies aber nicht nutzt, komisch. Aber ja gut, ich akzeptiere es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community