Frage von sweethoney1996, 58

Wieso ignoriert er mich und ist gemein zu mir?

Antwort
von MonikaDodo, 7

Weil du es dir gefallen lässt und er dich nicht mag! Ganz einfach

Antwort
von SgtMillner, 23

Frag ihn das, er wird dir sicherlich eine Antwort geben.

Antwort
von altgenug60, 31

Er mag dich halt einfach nicht.

Antwort
von Sternschnuppe40, 21

Vielleicht mag er dich ja und zeigt es nur nicht.

Antwort
von oppenriederhaus, 18

bitte wer soll das hier wissen, wir kennen ihn ja nicht einmal.

Antwort
von Beezy2376, 15

Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Von Gefühlen zu dir die er nicht zeigen möchte, über Unsicherheit bis hin zu wirklicher Abneigung dir gegenüber ist da eigentlich so ziemlich alles auch dabei.

Könntest du vielleicht etwas genauer beschreiben was zwischen euch ist? Wie alt seid ihr? Wie lange kennt ihr euch? Wie ist eure Beziehung zueinander so? Ist irgendwas passiert bevor er so abweisend war oder war er schon immer so?

Das wären ein paar Fragen die zu einer besseren Antwort führen könnten

Antwort
von elisabetha0000, 8

Das kann viele verschiedene Gründe haben. Frag ihn selbst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten