Frage von undercover987, 53

Wieso ignoriert er mich seit nem monat?

Ich bin in meinen besten freund verliebt und das Weiss er auch.... Durch zuverlässige Quellen aber ich mitbekommen das er mich auch liebt da er egal was Sie sagen immer mit mir ankommt..... Aber seit einem Monat ist unser Verhältnis zueinander anders....Am Anfang lagen wir eng umschlungen auf dem Bett aber ein tag später habe ich ihm auf whatsapp was geschrieben und erst gestern eine antwort bekommen..... In der schule ignoriert er mich und wenn ich versuche mit ihm zu reden ignoriert er mich .... Ich hab nicht mal was falsch gemacht.... Hat einer eine Idee warum er mich jetzt ignoriert? Danke im vorraus

Antwort
von annika230932, 7

Lass ihn, ich kenne solche Jungs..Die brauchen Zeit, er wird dir noch schreiben.. mein Tipp an dich: Sei genauso kühl. So machst du dich interessant:)

Antwort
von LuHatEineFrage, 27

Renn ihm nicht hinterher, versuch normal mit ihm zu reden. z.b. "was ist los? du ignorierst mich total...?" wird schon klappen :)

Kommentar von undercover987 ,

Ich renn ihm jetzt auch net mehr hinterher.... Aber es macht mich innerlich ein wenig fertig weil ich Angst habe das unsere Freundschaft kaputt geht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten