Frage von kindofdreamy, 121

Wieso ignoriert er mich nicht mehr?Mag er mich 😳?

Hallo liebe Community :)

In meiner Klasse gibt es einen Jungen der seit ca. 3 Wochen richtig nett zu mir ist.
Zum Beispiel hält er mir meistens die Tür auf und setzt sich auch generell für mich in der Klasse ein, da ich etwas schüchtern bin.
Ich kann mir nicht erklären wieso er so plötzlich anders zu mir ist weil er mich früher immer ignoriert hatte...
Als ich das meiner Freundin erzählt hatte war sie selber erstaunt und meinte,dass er mich mögen könnte...
Was meint ihr? Mag er mich oder wieso ignoriert er mich nicht mehr so wie früher?

Danke im Voraus :)
LG
kindofdreamy

Antwort
von Lisa1310, 46

Hallo kindofdreamy,

kann es sein, dass du ihn auch magst, weil du diese Frage stellst? ;)

Ja ich denke schon, dass er dich mag ( Jungs machen sowas sonst normal nicht)

Aber ein Tipp: Mach dich nicht über ihn lustig ( mit der Freundin tuscheln, wenn er vorbei geht, etc.) Wenn ihr das tut, dann fühlt er sich "Gemobbt" und verliert das Interesse an dir ( es sei denn, du willst ihn loswerden :)) Was aber nicht so aussieht..

Also weiterhin viel Glück..

Lisa

Kommentar von kindofdreamy ,

Jaa ich mag ihn aber ich konnte mir halt sein Verhalten nicht erklären 😌🙈

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 20

Dieser Junge aus deiner Klasse hat dich einst ignoriert und ergo Du warst ihm vermutlich bis vor kurzem auch gleichgültig gewesen. Nun hat dieser Junge halt warum auch immer umgedacht und gut ist es. Es gibt doch nun wirklich keinen triftigen Grund um das nun ausgiebig zu analysieren. Stattdessen sofern Du an diesem Jungen ein gewisses Interesse hast, dann nutze doch die entstandene Situation um den inzwischen sich anbahnenden Kontakt nicht zu hinterfragen sondern auch nach Möglichkeit erheblich auszubauen.

Antwort
von MarkusKapunkt, 42

Offenbar hat er dich gern. Um mehr hersuszufinden musst du mal mit ihm reden. Besorg dir mit einem Vorwand seine Nummer, oder verabredet euch mal, wenn du ebenfalls an ihm interessiert bis. 

Antwort
von Xazzit, 45

Wäre wohl am klügsten, wenn du mit ihm näheren Kontakt aufbaust über Chat oder ähnliches und ihn dann privat triffst und fragst.

Antwort
von MausPauli1, 43

Am besten redest du mit ihm warum er auf einmal so nett zu dir ist 😊

LG Marie 

Antwort
von Austria20, 39

Hey,

Jeder Mensch ändert sich auch ihren Meinungen.

Er findet dich nett und er magt dich.

Spicht ihm mal an, warum er das macht. An deiner Stelle würde ich ihm fragen, wenn er alleine ist. Sonst lästert seine Freunde. Oder Facebook anschreiben.

Antwort
von nettermensch, 40

am bestn wäre, wenn du ihn fragst. dann weißt du bescheid.

Antwort
von MausPauli1, 38

Magst du ihn ?

Kommentar von kindofdreamy ,

Jaa schon 😊

Antwort
von Bogislvl6, 33

Wenn er sich so nett zu dir verhält und du ihn magst komm ihm entgegen:D
Also wenn er dir die Tür aufhält nicht nur , Danke' sagen, sondern zum Beispiel; Nett/Süß von dir.. das mögen Jungen:-D
Und du kannst ja mal nach einem Treffen oder seiner Nummer fragen.
Wenn du schüchtern bist kannst du ihm die Fragen die du hast ja per Whatsapp oder so fragen:)
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von IchFressDich2, 40

Ich würde an deiner Stelle ihn einfach fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community