Frage von pizzamermaid, 97

Wieso ignoriert er mich jetzt plötzlich?

Ich treffe mich seit 5 Monaten mit jemandem, wir unternehmen immer wieder etwas miteinander. Einmal da hatte er mich ignoriert, dass ist aber schon länger her, dort hatten wir uns deswegen auch gestritten. Wir sind dann raus und haben darüber geredet, ich habe ihm gesagt dass ich es mich wütend macht wenn mich jemand ignoriert und er hat gesagt ich hätte mir viel zu viele Gedanken darüber gemacht und dass es ihm leid tut. Später an dem Abend hat er mir gesagt dass er mich liebt. (Ich habe gelächelt & ihn geküsst aber es nicht zurück gesagt). Seit daher schreiben wir uns jeden Tag 24/7 und jetzt vor 4 Tagen habe ich ihm gute nacht gewünscht und er hat aber nichts zurück geschrieben, bis heute... was soll das? (Wir sind beide 18)

Antwort
von Larifari15, 62

Hey :) also ersteinmal ich kann deine Frage nicht unbedingt beantworten, aber denkst du nicht, dass er vielleicht etwas sehr gekränkt war, weil du ihm nicht geantwortet hast als er ICH LIEBE DICH gesagt hat!? Das ist ein riesen Schritt! ( vorallem für einen Jungen)

LG Lari Fari

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten