Frage von thfan123, 33

Wieso ignoriert er mich jetzt bei WhatsApp :(:(?

Hallo.

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen bei WhatsApp und er hat mir auch gesagt dass er es ernst meint und er sich mit mir treffen will. Am Montag haben wir zuletzt geschrieben und ich hab meinen ganzen Mut zusammen genommen und hab ihm gesagt, dass ich Gefühle hab für ihm. Seit Montag schreibt er mir nicht mehr und er hat es gelesen. Ich bin so am Bodem zerstört. Was soll ich machen?

Antwort
von Ananita, 23

Hey das ist auch mein problem aber mach dir nix draus wenn er dir nicht zurückschreibt zeigt es dir nur das es ihm unangenehm ist das du ihn liebst oder er braucht aber nur zeit um das zu verarbeiten ich an deiner stelle würde ihn mal anrufen und ihm direkt sagen was ich von ihm denken würde mach das VIEL GLÜCK😉😉😘😚❤❤❤✨

Kommentar von thfan123 ,

Danke❤️❤️aber ich will ihm nicht hinterher laufen.. er soll nicht denken dass ich ohne ihn nicht leben kann..☹️❤️❤️

Antwort
von Ender98, 33

Das gleiche wie du hatte ich auch vor ein paar wochen, bis jtz kam keine reaktion :( Jtz is der Kontakt zwischen uns seitdem ganz weg...

Kennst du ihn nur online oder RL?

Kommentar von thfan123 ,

Eig nur vom Schreiben

Kommentar von Ender98 ,

Wie kamt ihr erstmals dazu? Vom ansprechen auf der Straße oder von der Schule...

Kommentar von thfan123 ,

Von Instagram, er hat mich angsschrieben.. habe ihn auch schon live gesehen aber er mich nicht

Kommentar von Ender98 ,

War seine nachricht mit dem ernst meinen kurz davor oder etwas länger her?

Kommentar von thfan123 ,

Kurz davor 3 Tage..

Kommentar von Ender98 ,

Hm... Ich würde raten zu fragen ob die nachricht ihn zu sehr zum nachdenken gebracht hat, da man auf so eine frage eigentlich antworten sollte.

Ich finde es schon assozial, wenn man jemanden mit so ner frage einfach fragend dastehen lässt!

Wenn er dann nicht antwortet, denk ich, is es gelaufen mit ihm :( War dann zumindest bei mir so der fall :/ Da kam bis heute keine antwort

Kommentar von thfan123 ,

Danke dir! Ich lass den mal, vilt. kommt irgendwann was..

Antwort
von Gamermitherz, 30

Vielleicht könntest du ja versuchen, ihn erneut anzuschreiben. Wahrscheinlich versucht er gerade erst selbst mal herrauszufinden, wie er jetzt weiter machen soll.

Antwort
von spaceyqueen, 30

Vergiss den Jungen dann. So einen sollte man nicht hinterher trauern, wenn er es nicht ernst mit dir meint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten