Frage von Laraik, 65

Wieso ignoriert er mich jetz?

Seit einigen Wochen schaut mich ein Typ aus meiner Schule immer an. Er hat mich auch einmal angesprochen, jedoch war ich echt sehr schlecht gelaunt und bin einfach weiter gegangen. Heute in der Schule habe ich ihn vom weiten gesehen. Er kam direkt in meine Richtung sah aber irgendwie traurig aus. Später als wir in die Klassen gegangen sind, hat er vollkommen ingnoriert und nicht einmal angeguckt. Wieso ist er Aufeibmal so?

Antwort
von DevilsLilSister, 30

naja, vll. weil du ihm damals den Korb gegeben hast?  :D      Das kann ihm durchaus peinlich gewesen sein oder ihn sehr gekränkt haben.

Du solltest einfach mal von selbst auf ihn zugehen und ihm einfach ganz ehrlich sagen was Sache ist und dich entschuldigen :) also so würde ich es machen, ich würde sagen "sorry das ich letztens so garstig zu dir war, war schlecht gelaunt, was wolltest du denn da eigentlich?"

LG

Antwort
von LostHope2709, 24

ich denke mal er war/ist in dich verliebt hat seinen ganzen mut zusammengenommen und wollte dich anreden..und dann hast du ihn eiskalt stehengelassen.Pech!

...nee spass wenn er dir wichtig ist geh zu ihm hin und regel dass

Antwort
von PCUSER97, 28

Der erste eindruck zählt

Kommentar von PCUSER97 ,

evtl kannst du ihn sagen das du schlechte laune hattest und nicht so gemeint war

Kommentar von Laraik ,

Also hat er jetz kein Interesse mehr an mir?

Kommentar von PCUSER97 ,

er ist vllt eingeschüchert durch deine aktion des ignorieren und glaubt das du nicht intressiert bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten