Frage von Anya14, 59

Wieso ignoriert er mich in der Gegenwart seines beten Freundes?

Mein Schwarm guckt mich sehr, sehr oft an. Heute haben wir im Schulgang angetroffen und wir grüssten uns schüchtern Dann ging ich weiter und ich wusste, dass er mich beobachtet. Ich habe mich nich einmal umgedreht und er hat mir nachfestarrt. Und in der Puase stand er bei mir in der Nähe und hat mich wieder beobachtet. Das passiert mir öfterns aber wenn er mir mit seinem besten Freund über den Weg läuft, dann ignoriert er mich komplett. Vielleicht wirft er mal kurz einen Blick zu mir aber eher ein Blick der Anerkennung. Okay, es gab vielleicht Ausnahmen, wo beide mich angestarrt haben aber das ist äusserst selten. Aber wieso tut er das? Wenn er mit anderen Freunden zusammen ist, dann starrt er mich schliesslich auch an aber bei seinem besten Freund tut er das Gegenteil?

Antwort
von cmei94, 29

Das hört sich wie ein stink normaler erster Kontaktversuch an. Ich denke das mit dem Ignorieren wäre nicht da wenn ihr auch wirklich zusammen wärt vielleicht traut er sich nicht dich anzusprechen und versucht dich dazu zu bringen ihn mal so anzusprechen. Einfach mal reden das hilft meistens und vielleicht wird ja auch was daraus wünsch dir noch weiter viel Glück

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Das Verhalten von deinem Schwarm deutet ganz eindeutig darauf hin, dass dein Schwarm warum auch immer gegenüber seinem besten Freund sozusagen den Schein wahren möchte, sich für dich überhaupt nicht zu interessieren respektive mit dir sprichwörtlich überhaupt nichts am Hut zu haben. Vielleicht ist das rein spekulativ dem Umstand geschuldet, das der beste Freund von deinem Schwarm auch ein grundsätzliches Interesse an dir haben könnte.

Antwort
von SilberFuenf351, 25

Vielleicht denkt er, sein Freund würde es lächerlich finden. Oder er könnte anfangen unwahrheiten. über euch zu erzählen. Da gibt es immer spezielle und viele Gründe. Am besten du fragst ihn persönlich ins Gesicht! Dann wird er es dir sicher sagen.

Antwort
von Cupcake4444, 13

Ich denke, er hat "Angst" sein bester Freund schreit irgendwie was rum (x+x lieben sich! Oder so)

Antwort
von Bellaa1210, 7

Die tun vor den engen freunden immer Auf cool. Sprich ihn mal am wenn er alleine ist

Antwort
von Biberchen, 18

bei Kindern ist das so, das ändert sich wenn er älter ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten