Frage von Lolllyyy, 161

Wieso ignoriert er mich, ich liebe ihn doch?

Antwort
von MaSiReMa, 103

Vielleicht liebt er Dich eben nicht??

Eventuell ist ihm Deine Liebe zu ihm unangenehm, deshalb ignoriert er Dich eben einfach.

LG

Antwort
von MaxMuller, 60

Bisschen mehr hättest du schon schreiben können! Aber von dem was du geschrieben hast, kann man 2 Szenarien ableiten. 1. Er steht auf dich und ignoriert dich um interresanter rüberzukommen und gut dazustehen 2. Er ignoriert dich weil er nicht auf dich steht und auch kein Interresse an einer oberflächlichen Freundschaft/Beziehung hat. Geh auf ihn zu, rede mit ihm und wenn er reagiert, steht er auf dich und wenn nicht, dann halt nicht. Musst du dann leider mit leben, tut mir Leid.

Antwort
von Anonymus0154, 70

Könntest du vielleicht ein paar mehr Infos dazuschreiben, denn so gibt es massenhaft Gründe.. :)

Antwort
von Branko1000, 72

Vielleicht anders herum leider nicht.

Antwort
von Soeber, 44

Immer diese sinnfreien Fragen. Weißt Du, du stellst ja Fragen weil Du Rat suchst. Jedoch NUR eine Überschrift genügt nicht um Dir wirklich weiter zu helfen. Ich mache das nun nicht weil ich Dir einen rein würgen möchte. Sondern wenn Du bessere Ziele bezogen auf deine Fragen erzielen möchte wäre es angebracht ein wenig mehr Details über die Situation(en) Preis zu geben.

LG

Antwort
von Becca22, 51

Er dicht aber nicht. Vielleicht.

Antwort
von KingAlexey, 70

Du kannst es ja mit ihm "machen"

Kommentar von Marc988 ,

Nein!!

Kommentar von Marc988 ,

Das ist billig und er soll sie ja nicht wegen "dem" lieben

Kommentar von Lennartonken ,

Dann kommt es so rüber als wärst du nur darauf aus. Lass das lieber!!!

Antwort
von Typausulm, 63

Er mag dich nicht oder er ist zu schüchtern.

Antwort
von Bethmannchen, 34

Weiß "er" dass überhaupt schon? Tolle Frage, aber so völlig ohne Aussage. War wohl ein Fall von "aus Langeweile auch nicht nachgedacht". 

Antwort
von JulienBamFan92, 58

Ehm ja deutlicher geht's nicht was ?

Antwort
von domi158, 43

Warum soll er dich beachten, nur weil du ihn liebst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community