Wieso ignoriert er mich ganz plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheint wohl wirklich so zu sein, wie du vermutest: Er flirtet nur mit dir, um deinen BH eifersüchtig zu machen.

Wenn du dich traust, kannst du ihn mal fragen, in wen er verliebt ist. Natürlich aber musst du ihm versprechen, es nicht weiter zu erzählen.

Sagt er, dein BH, dann weißt du´s zumindest. Will er es dir aber dann immer noch nicht sagen, dann steht er wahrscheinlich auf dich. Dann könntest du den nächsten Schritt machen und ihm sagen, dass du in ihn verliebt bist. Und er wird dir schon antworten, wie er für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt's mehrere Erklärungen. Es kann natürlich sein, dass er es eigentlich auf deine Freundin abgesehen hat, aber das halte ich für relativ unwahrscheinlich.

Vermutlich traut er sich einfach nur nicht mit dir allein zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn darauf an und frage ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina024
31.05.2016, 16:59

bin zu schüchtern xD

0