Frage von mangagirl2003, 103

Wieso ich!Wieso möchte er mich?

Hi und zwar kenne ich einen jungen mit dem ich befreundet bin und er hat mir gestanden dass er mich liebt. Er sieht sehr gut aus und hat einen richtig tollen charackter (KP obs richtig geschrieben ist:) ) und eigentlich könnte er JEDE haben jedoch möchte er mich. Ich bin eigentlich nicht so hübsch und meinen charakter finde ich eigentlich ganz okay also ich bin EIGENTLICH nichts besonderes aber er möchte nur mich. Könnte mir einer bitte sagen wieso? Und es ist nicht nur weil er eine freundin oder sowas haben möchte, das weiß ich.

Danke und liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lesemaus2, 50

Liebe Mangagirl2003,

man selbst sieht immer weniger in sich, als es andere tun, weil man selbst immer kritischer sieht (Nun, zumindest gilt das für die meisten Menschen) Du hast ganz bestimmt viele tolle Charaktereigenschaften, die dir selbst gar nicht auffallen, aber anderen (und ihm) schon! Jeder Mensch ist auf seine Weise besonders also frag dich nicht, warum ich! Denn dafür gibt es ganz bestimmt eine Menge Gründe. 

Ich rate dir also, gar nicht so viel darüber nachzugrübeln. Sei einfach du selbst, denn genau so mag er dich (und ganz bestimmt  mögen dich so auch viele andere Menschen) am liebsten.

Hab jedenfalls nie das Gefühl, einen anderen Menschen nicht zu verdienen, okay?

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und viel Glück für die Zukunft

PS: Bist du denn auch an ihm interessiert :)

Kommentar von mangagirl2003 ,

danke für die schöne Antwort. nein bin ich nicht ich möchte ihn nur als BFF oder so haben :D

Antwort
von grammler98, 40

Die Liebe ist wie Kunst, sie liegt im Auge des Betrachters, so kann er dich lieben obwohl andere dies nicht tun. Sei da nicht krankhaft Misstrauisch!

Antwort
von LionheartSenpai, 15

Da er dich ja wirklich zu lieben scheint kannst bestimmt mit ihm darüber reden. Vielleicht kann er dich ja davon überzeugen wie toll du bist.

Antwort
von Lemonyh, 43

Warum immer alles Hinterfragen?

Hast du Angst, er will dich nur fürs Bett und dann tschüß? Sollte DAS der Fall sein, dann solltest du es überdenken.

Will er aber mit dir zusammen sein, weil er dich mag, du ihn faszinierst und er sich bei dir wohl fühlt, dann geh drauf ein.

Aussehen ist NICHT alles im Leben. Was bringt eine schöne Fassade, wenn im Dachgeschoss kein Licht brennt.

Antwort
von NewSanchez86, 22

Sei doch froh und freu dich, dass jemand sich für dich interessiert. Und sei doch zufrieden damit, dass er scheinbar ein Volltreffer ist.

Wieso: Naja wo die Liebe eben hinfällt. ^^* Lässt sich halt nicht steuern.

Vielleicht sieht er was du an dir nicht siehst, vielleicht nimmt er dich so war wie du bist. Vielleicht ist er auch verliebt und hat die rosarote Brille auf..

Antwort
von MrRomanticGuy, 47

Wer liebt denn keine Mangagirls? ^^ Habt ihr viele Gemeinsamkeiten und redet ihr darüber? Wenn ja dann liebt er Dich deswegen.

Antwort
von LoveIsMyLife, 14

Vielleicht sieht er was besonderes. Vielleicht sieht er gerade das, was du nicht siehst.

Antwort
von meterano7, 25

Man muss nicht perfekt aussehn um ne Freundin oder nen Freund zu kriegen, weißte?

Antwort
von Musch23, 28

muss man immer Fragen wieso?

 

frag dich eher ob du dir mit ihm was vorstellen könntest oder nicht?

Antwort
von TheSwordx, 6

Das ding ist ...jeder junge findet ein mädchen anders hübsch oder hässlich...klar gibt es paar mädels die generell hübsch fur die meisten sind aber es ist halt so..denk net nur weil du angeblich net so attraktiv ist und er model ist kann er nicht in dich verliebt sein

Antwort
von JonasAntwort, 16

Das ist jetz schwierig weil ich dich nicht kenne aber manchmal verliebt man sich auch in Menschen die ausehen wie ein pottwal.(ich will nicht damit sagen das du so aussiehst)

Was ich damit sagen will ist, das man das nicht erklären kann warum er sich genau in die verliebt hat. Das kann nur er dir beantworten wir können hier nur vermutungen anstellen.

Villeicht liebt er ja dein ausehen und er findet auch deinen Charakter viel besser als den der anderen.

Denk nicht so viel düber nach

liebe grüße

Jonas Antwort