Frage von Laurens201, 94

Wieso ich werde gemobbt weil ich dünn und blond bin?

Ich (m.15) werde in der Schule gemobbt weil ich dünn und Blond bin. Sie nennen mich immer Blondi und schlagen mich, manchmal spucken sie mich auch an... Ich weiss nicht mehr was ich tuen soll ich bin total am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Laurens201,

Schau mal bitte hier:
Mobbing schlagen

Antwort
von LeleKi2004, 56

Sprich sie mal ganz offen darauf an, was sie gegen dich haben....wenn sie dann lachen und du dich wirklich schlecht fühlst, geh zu einer Lehrerin oder so, oder erzähle es deinen Eltern.....^^

Antwort
von Nora987, 40

Direkt mit deiner Familie besprechen und mit deinen Lehrern sonst bleibt nur Polizei das war mal  auch bei meine Freundin die haben Anzeige gemacht und deren Eltern wurden richtig wüten nie wieder wurde sie gemobbt

Antwort
von Mullemaus2002, 12

am besten zur polizei und eltern gehen und nicht verkrichen und alles in sich hienein fressen das macht alles nur noch schlimmer . wenn das mit der polizei und deinen eltern keine optzion ist dann wer dich oder gehe zu einem vertrauens lehrer . das hielft meistes

Lg Mullemaus2002

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Himmelpfote, 36

Leute die andere Mobben sind finde ich zumindest nur welche die ihre Probleme verstecken oder völlig Blöd sind. Velleicht fragen wieso sie jemanden mobben oder hast du vielleicht schonmal über einen Schulwechsel nachgedacht?
Es ist ja nicht in allen Schulen so.

Ich bin selber Blond und darf mir auch oft Sachen anhören die mir nicht gefallen, aber ich ignoriere sie einfach es hat keinen Sinn sich darüber aufzuregen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten