Wieso ich was hab ich getan?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tipp: Hör auf Dich selbst zu bemitleiden und nimm Dich selbst nicht so wichtig!
häng dich nicht an social media auf, sondern zeig im real life was du drauf hast und gehe selbstreflektiert an s Werk.
erwarte nicht, dass nur andere dir hinterher rennen. Soziale Kontakte sind nicht nur schön sondern auch gegenseitige Arbeit.

wenn leute dir wichtig sind, gehe bei ihnen offen mit deinen gefühlen um und frag nach, was los ist. Frag die entsprechenden leute, statt hier eine ferndiagnose zu erwarten.
Gute freund*innen kritisieren sich gegenseitig und sind nicht immer nur nett, sondern vor allem ehrlich miteinander! frag doch die leute mit denen du zu tun hast, was sie denken, und sei bereit das auch anzunehmen.

hier eine ferndiagnose deiner widersprüchlichen gefühlswelten zu stellen ist schier unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das. Das mit dem Mädchen zwar nicht, aber dass man zu jedem nett ist und trotzdem keine Freunde hat. Ich kann es mir selbst nicht erklären... 😯 Vor allem bei Leuten, mit denen ich mich 1a verstehe und wir fast gleich sind. Ich hab das Rätsel noch nicht gelöst, was man da machen soll 😕 Vielleicht haben wir beide einfach eine unangenehme Art, die wir selbst nicht bemerken. Denk mal über dich nach, was andere an dich stören könnte. Ich Zb hab bemerkt, dass ich mich oft selbstbemitleide 😯 das kommt natürlich gar nicht an 😦 wer will schon 24/7 zu hören bekommen "ich bin fett", "niemand mag mich" & "ich werde alleine als katzenoma sterben" . Deswegen versuche ich das zu ändern 

Vielleicht hast du irgendeine macke, die niemand ausstehen kann

Oder die anderen bemerken nicht, was für eine tolle Person du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy
Ich bin 13 fast 14 und mir ging es ähnlich, ist echt ein sche*ß Gefühl.
Erstmal... Sag ihr das sie nicht mit dir so rum springen kann. Sag es ihr einfach was du davon hälst. Gibt es Mädchen in deiner klasse mit denen du gerne besser befreundet wärst? ODER SIND sie alle nicht so dein Typ? Manchmal passt einfach keiner zu einem... Und das ist voll asozial wenn man sich immer um einen kümmert und der oder die es nicht erwidert wen man es braucht. Bist ein starkes Mädchen, ist nicht deine schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupaPanda
18.05.2016, 22:57

Du kannst auch gerne per WhatsApp schreiben wenn du willst?

0

Hallo,

so jemanden nennt man Heuchler. Du kannst garantiert sein, das sie auch in deiner Gegenwart so über dich spricht. Das sind Leute, die sich besser reden als sie wirklich sind. Du musst die leute in den Mittelpunkt bringen, zb wenn freunde da sind und dann etwas sagen was nur sie betrifft. Dann irgendwann, wird sie darüber nachdenken. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist keine Ausnahme.
Kinder in dem Alter sind nunmal in einer selbstfindungsphase die durch Angst und Unsicherheit geprägt ist.

Aber auch wenn dem nicht so wäre, das Leben ist nie so wie man es gern hätte oder sich wünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du deinen Text bitte etwas entwirren?

Ignorier sie doch einfach, musst ja nichts mit ihr machen.

Bist du jetzt beliebt oder hasst dich jeder? Das konnte ich jetzt nicht klar erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwie habe ich das gefühl, dass du ein extrem schönes bild von dir hast und erwartest, dass das andere genauso sehen und sich entsprechend verhalten.

Wunschdenken, sry.

oft unterscheidet sich die art, wie man glaubt, von anderen gesehen zu werden, um 100% von der realität.

Damit könnte man deine erlebnisse erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?