Frage von Teetrinken, 27

Wieso ich schon wieder, warum?

Ich fühlte mich in der Schule in den Klassen unwohl und alleine. Ich fühle in meiner aktuellen Einsatzstelle schon so unwohl. Ich gebe immer mein Bestes, aber das sieht niemand. Ich strenge mich an und trotzdem kommt dieses Gefühl wieder hoch. Ich wollte nach der Schule einen Neuanfang machen. Mich kotzt das so an -.-

Antwort
von ObviousTr0ll, 9

Warum fühlst du dich denn unwohl?

Warum hast du dich in der Schule unwohl gefühlt? Woran liegt das, dass du dich alleine fühlst? Wie sieht es denn in deinem privaten Umfeld aus? Hast du Freunde? Was hast du denn geändert für ein "Neuanfang" ?

Du gibst kaum Informationen von dir daher kann man dir nicht wirklich helfen ..

Antwort
von Dummie42, 9

Vielleicht trommelst du zu wenig für dich. Stille Aufopferung wird selten gedankt. Das musste ich auch schon feststellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten