Frage von Sisterlove100, 29

Wieso sehe ich meinen blinden Fleck (weißlich)?

Mein Augenarzt hat gesagt das der weißliche Fleck den ich eher außen an beiden Augen sehe der Blinde Fleck ist, erstmal ist meine Frage ob das stimmt? Außerdem kommt es mir so vor als würde er mit der Zeit (ca. 2 Jahre) langsam immer größer werden, oder ist das nur Einblidung? Und wieso sehe ich den Blinden Fleck überhaupt? Ist das gefährlich oder ungesund?

Antwort
von DeniiisFB, 20

Wenn es schlimm gewesen wäre dann hätte dir das dein Augenarzt ja bestimmt mitgeteilt. 

Das du denkst,das es größer wird,denke ich bildest du dir nur ein. Wenn aber wirklich was nicht stimmt,dann ab zum Augenarzt.

All diese Fragen hättest du ja ihm stellen können 

Kommentar von Sisterlove100 ,

Ja da hatte ich diese fragen noch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten