Frage von Burterflyy123, 37

Wieso? Ich glaub ich hab Probleme?

Hey.. İn letzter Zeit kriege ich immer mehr dejavous..... Was is Bitte mein Problem?

Antwort
von zalto, 9

Du wirst älter. Je mehr man schon gesehen und erlebt hat, desto eher hat man das Gefühl, etwas schon mal gesehen oder erlebt zu haben. Irgendwann gewöhnt man sich aber daran, dann ist es zur Normalität geworden. Dann wundert man sich eher, wenn man etwas sieht, dass man so noch nie gesehen hat.

Antwort
von CrazyProf, 14

Sowas habe ich auch manchmal...besonders wenn ich nicht viel Flüssigkeiten zu mir genommen habe (Wasser, Saft), wenn ich unterzuckter habe oder wenn ich unter zu viel Stress stehe...

Antwort
von iloveunicorns1, 12

Hab ich auch oft. Keine Angst ist ganz normal :)

Antwort
von Fischsemmel, 17

Hab ich auch aber ich denke nicht darüber nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten