Frage von evildemoona, 57

Wieso hypen alle dieses Lied?

https://youtu.be/3IIspaicSnY

Ich finds zum kotzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gurkenwambo, 19

Ich hasse alle Charts. Ich höre nur Gothic und Metal, aber ich finde diesen Song richtig im A****.. Naja alle hypen es weil sie kein Gehirn besitzen

Kommentar von evildemoona ,

Genau so ist es bei mir auch ! ich liebe gothic ubd metal ♥

Antwort
von kimkaix, 43

Zuerst weil es von einem bekannten Sänger/Rapper(?) ist. So ziemlich alle Lieder von Drake werden gehypt. 

Ich persönliche finde das Lied gut weil mir der Beat gefällt. Das kommt auf jeden selbst an (persönliche Präferenzen)

Antwort
von lepru21, 22

Das Lied hat einen eingängigen Sound und man kann gut dazu tanzen , dazu ist es nicht zu hektisch . Da Drake generell gehyped wird , wird auch 90% seiner Musik gehyped.

Antwort
von Blackbloodband, 8

Ich hype es nicht.. 

Antwort
von Hulagurl16, 8

Ich persönlich mag das Lied einigermaßen, aber durch den hype geht es mir auch auf den keks. Ich mir gefällt sehr selten mal Chartsmusik, aber dieses Lied fand ich ganz nice, als es raus kam (vor dem hype), weil man für mich nett zu tanzen kann :D 

Naja viele mögen nur die Musik, die auch im Radio läuft oder jedes Wochenende im Club. Aber why not? :)

Für mich läuft die beste Musik nicht im Radio und lief so gut wie bei viva und co :)

Antwort
von byebye01, 24

Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich persönlich mag es z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community