Wieso Husten durch Bonbons?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht gibt es da irgendwelche Inhaltsstoffe die dir den Hals reizen und du somit husten musst. Ich denke es ist eine Art Schutzfunktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
25.05.2016, 20:54

Danke, warst ja fix! Habe ich auch schon gedacht! ::-)

0

Offensichtlich reagierst du auf einen Inhaltsstoff. 

Nicht mehr futtern, dann sollte das Problem gelöst sein. Es macht hier Sinn auf die Signale deines Körpers zu hören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
25.05.2016, 21:01

Naja, so ein kl 25 g Tütchen, macht schon nix. Kaufen werde die ich nix mehr. Werde meinen Freund und meine Ellis mal kosten lassen, mal sehen ob denen das auch so geht! LOOL

Sind sicher "Hustenbonbons"! Gab da mal einen Film wo ein verrückter Doktor ein Hustenmittel erfunden hat und als ein Junge nach dem testen husten musste und Beschwerde kam heißt doch "Hustensaft"! LOOL

0

Was möchtest Du wissen?