Frage von Assblaster420, 49

Wieso hungern Kinder in Afrika :^)?

Ich stelle mir gerade eben die Frage warum die Kinder in Afrika hungern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kr33tzinatorin, 34

Wegen ihm.

Antwort
von Schwoaze, 29

1000 Gründe

Z.B.: Kriege, Bürgerkriege, Misswirtschaft der Regierungen, Ausbeutung der Ressourcen durch  Konzerne, ungünstige klimatische Verhältnisse, schlechte Einkommenschancen der Eltern, da vielfach Analphabeten, nachlassende Lebensmittellieferungen der reichen Länder seit der Wirtschaftskrise,...

Antwort
von Danny7576, 33

Weil die kein Essen haben

Antwort
von GreyTiger436, 32

Ressourcen werden von anderen ländern entnommen, mangelnde bildung, kaum wirtschaft, krankheiten, krieg usw.

Antwort
von Gerolstar, 10

Weil sie kein Essen haben.