Wieso hört Siri mich nicht mehr :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hatte ein Freund auch schon mal. Er musste es einschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DogFriend98
03.01.2016, 01:51

Weißt du was kaputt war?

0
Kommentar von lutsches99
03.01.2016, 01:52

Könnte irgend ein Software Problem gewesen sein bin aber nicht sicher

0

Siri kann Dich nicht hören, denn Siri ist ein Programm und hat keine Ohren...

Mit Headset funktioniert's, ohne nicht?

Mache doch mal eine Sprachaufnahme mit dem internen Mikrofon. Ist die Aufnahme zu leise, so stimmt entweder die Voreinstellung nicht oder das Mikrofon scheint defekt zu sein.

Ist zwischendurch ein Knacken und Knistern zu hören, so liegt es sehr wahrscheinlich an defekten Umschaltern in der Kopfhörerbuchse oder an dortigen kalten Lötstellen, deren Übergangswiderstände zu groß geworden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt noch Kopfhörer drin gehabt
Schau mal in deinen Anschluss vielleicht ist auch ein Fussel darin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteht Siri dich nicht mehr auch nicht wenn du sagst Kontakt von ABC? Habe Siri ausgeschaltet iPhone gestartet. Und wieder eingeschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DogFriend98
03.01.2016, 01:57

Mit Kopfhörern kann ich erzählen was ich will und kriege immer eine Antwort (ist mir gerade aufgefallen) aber wenn ich ohne ins Handy sprechen will reagiert das Programm nicht auf mein gesprochenes...

0