Frage von Julian7286, 60

Wieso hört mich mein Gesprächspartner auf Skype nicht mehr?

Hallo liebe Ratgeber-Community,

Ich habe diesmal eine Frage bezüglich Skype. Denn ich habe das Problem, dass mich meine Freundin auf Skype nicht mehr hört. Ich benutze kein Mikrofon, sondern den Lautsprecher auf dem PC. Was könnte der Grund dafür sein? Wie kann ich das Problem beheben? Ich bin dankbar für jede sinnvolle Antwort. LG Julian7286

Antwort
von Sparkobbable, 49

Schön das du dir die Frage auch selber beantwortest. "ich benutze kein mikrofon sondern den lautsprecher" ehm ja. Wie soll der Ton rüber kommen wenn du kein gerät hast im ihn aufzunehmen?

Antwort
von Quickcast, 48

Schau da am besten mal in den Einstellungen bei Anruf oder Audio, da wird angezeigt welches Mic ausgewählt ist, wenn da keins steht oder eins was nicht an ist, dann weißt du wo das Problem liegt.

Kommentar von Quickcast ,

Dort siehst du auch gleich einen Pegel, ob etwas ankommt.

Antwort
von oAnyo, 39

Vieleicht ist das Micro kaputt. Probiere es bei jemand anderem aus. Oder wenn es dann klappt ihre Lautsprecher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten