Frage von Kristinominos, 76

Wieso hört man von Kanada außenpolitisch eigentlich so gut wie gar nichts - total langweilig?

Antwort
von ATorres9, 54

Haben einen neuen Premierminister. Das solltest du doch mitbekommen haben?

Antwort
von SebRmR, 38

Du hörst von vielen Ländern nichts, wenn dort wenig bis nichts passiert. Das ist doch nicht ungewöhnlich.

Antwort
von Leisewolke, 52

was willst du denn von denen hören ?

Kommentar von Kristinominos ,

Ich habe mich bei der Fragestellung vertan. Ich meine sowohl innen- als auch außenpolitisch... Naja irgendwas... einen Beweis dafür, dass sie noch existieren ^^

Über Chile hört man mehr.

Kommentar von Leisewolke ,

Chile hat auch mehr Probleme

Antwort
von Hoegaard, 39

Würde man was hören -Militäreinsätze oder so - wäre es bestimmt auch wieder nicht recht.

Davon abgesehen: es gibt sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten