Frage von Muslim39, 76

Wieso hört man vom islamischen Staat nix mehr?

Es gibt keine Meldungen mehr was schon außergewöhnlich ist.
Haben die endlich eingesehen dass sie keine Chance haben ?
Oder kommt da noch was?

Gruß!

Antwort
von PatrickLassan, 44

Vielleicht solltest du mal einen Blick in eine Zeitung werfen, oder den Fernseher anstellen oder dich im Internet informieren. Es gibt genug über den IS.

Antwort
von TUrabbIT, 35

Es ist einfach in letzter Zeit wenig interessantes geschehen. Der IS hat wahrscheinlich wieder paar Menschen getötet und ist irgendwo vorgerückt und hat irgendwo wieder Territorium eingebüßt oder Kämpfer verloren.

Das Thema ist einfach gerade medial abgenutzt und (vermeintliche) Anschläge in Europa und die Diskussion um Sicherheit in Europa interessanter.

Antwort
von 1988Ritter, 34

Eingesehen haben die wenig. Es ist nur so das IS mit seinem umjubelten Kalifat schwer angeschlagen ist. Kubane, ein Desaster. Sindscharregion, ein Desaster, Angriffe der Russen, ein Desaster. Erdöl weggebombt. Tanklastwagen weggebombt. IS mutiert zu einem Häufchen Elend.

Desweiteren haben die IS-Verbündeten Katar, Saudi Arabien und die Türkei wichtige 500 IS-Persönlichkeiten in den Jemen ausgeflogen.

Was hat die Welt auch erwartet. Es sind Feiglinge die aus dem Hinterhalt töten und groß und stark gegen unbewaffnete Zivilisten sind. 

Kommentar von PatrickLassan ,

Desweiteren haben die IS-Verbündeten Katar, Saudi Arabien und die Türkei wichtige 500 IS-Persönlichkeiten in den Jemen ausgeflogen.

Nette Theorie.

Antwort
von hertajess, 34

Das politische Ziel ist doch erst mal erreicht: Angriff in relativer Nachbarschaft zu Russland unter Missachtung internationalen Rechts. 

Antwort
von DiePinke, 30

Lass dich nicht von den Medien unicht Irre machen. Da unten ist gerade Krieg. Aber lass dich nicht einschüchtern. "Gottes mühlen mahlen langsam, treffen dafür aber fein". heist es doch immer :)

Die Terroristen und alle die dazu gehören werden begreifen müssen dass ihnen selbst ihr Allah in der Welt nichts bringt. Sie werden nicht aufgeben, da sie der meinung sind dass sie uns Menschen umbringen müssen da wir nicht muslime sind, und sie in den Paradis gelangen wenn all die Menschen "bestrafen" Außerdem sind sie der Meinung dass die große Apokalypse vor der Tür steht, in der die Welt quasi Untergeht. Und da sie unbedingt ins Paradis wollen erlauben sie es sich Menschen umzubringen.

!!Aber das sollte man nicht auf die Religion schieben. Der Koran verlangt in keinster Weise, dass man menschen umbringt, nur weil sie der Religion nicht angehören.  Laut dem Islam kommt man wenn man gutes vollbringt in den Paradis, wo Allah sie mit ewige Freude belohnt und die die "nicht artig" waren in den ewigen Feuerspein kommen.  Und sie verstoßen Reihenweise gegen die Regeln. Hoffen wir dass die geballte Kraft Europas uns den Hintern vor diesen Irren retten wird, in der Hoffnung dass sich Russland und Türkei nicht auch noch die Köpfe einschlagen wollen.

Kommentar von Muslim39 ,

Du bist jetzt mal Still !!

Allah hat macht über alles und auch über jede Seele hier!

Kommentar von DiePinke ,

Ich spreche von den Terroristen, tut mir leid falls ich dich damit angegriffen haben sollte. Aber wenn alle so wie du reagieren würden, ist es ja wohl kein wunder dass es Terrorgruppen gibt. Man muss andere Meinungen zulassen. Und nein falls es einen Allah geben würde, dann macht der seine Arbeit nicht gut. Bei so viel "ungerechtigkeit" wie es auf der Welt gibt, kann es keinen Allmächtigen geben.

Antwort
von AnonYmus19941, 76

wie meinst du das, "es gibt keine meldungen mehr"? die kämpfe sind genauso stark wie bisher, nur jetzt haben sich die menschen dran gewöhnt, also kommen nicht mehr so viele meldungen in den nachrichten. und einsehen, dass sie keine chance haben werden sie erst, wenn sie alle tot sind

Antwort
von lupoklick, 54

Sollen sie ihre Schandtaten ANKÜNDIGEN `?

"Dem verehrten Publico zur gefl Kenntnis und Berücksichtigung

WIR von eigenen Knuten beabsichtigen, am Donnerstag, dem 35. Wintag des Jahres Nimmerlein, ein Blutbad in der hiesigen Metzgerei anzurichten --- Ali Ben Yussuf wird als Krönung tollkühn aus dem Kellerfenster springen und nach einem Salto Mortale als Böller aus dieser Welt scheiden....!  "

Antwort
von mulan, 56

Das ist doch immer so: Riesenwelle, viel medienpräsenz ... nach einiger Zeit Flaute, weil's sich abnutzt. Bis wieder was dramatisches passiert. Riesenwelle, später wieder langsames abebben. As usual. Verlassen wir uns drauf, dass IS schon weiß, wann man sich wieder in Erinnerung bringt. Ist nur eine Frage der Zeit.

Antwort
von lanaa178, 49

Ich glaube da wird noch was kommen

Kommentar von Fred4u2 ,

Das C-kind steht vor der Tür.  https://www.youtube.com/watch?v=Rj_JrJ9zn-s

Kommentar von lanaa178 ,

warum schickst du mir das?

Antwort
von pn551, 35

Man könnte auch sagen: die Ruhe vor dem Sturm..............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community