Frage von Hendoler, 152

Wieso hört man nichts mehr über Flüchtlinge oder der AFD?

Antwort
von MrHilfestellung, 107

Ich weiß zwar nicht wo du dich so informierst, aber man hört noch mehr als genug von der AfD und auch viel über Geflüchtete.

Antwort
von wilees, 107

Ist schon klar, dass man daran als 21jähriger wohnungssuchender Hartz 4- Empfänger kein interesse hat, denn man hat ja kaum Zeit.

Kommentar von Hendoler ,

Wo bleibt der Sinn an was Interesse ?

Antwort
von Kefflon, 89

Medien-Unternehmen müssen Geld verdienen und das schaffen die nur wenn sie interessant bleiben. Die Themen "Flüchtlinge" und "AfD" sind alt und nicht mehr so spannend. Momentan ist Aleppo und US-Wahlkampf neu und spannend. Warte ein paar Wochen, dann hat sich das auch wieder gelegt.

Kommentar von Hendoler ,

Also ist GMX und jeder Email anbieter ein medien unternehmen machen die das mit den medien news nur wegen Geld ?

Kommentar von Kefflon ,

Ja, es geht immer nur ums Geld. Speziell bei E-Mail Anbietern. Die locken Kunden mit interessanten Überschriften an damit die Leute sich dort ne E-Mail erstellen. 

Antwort
von KleinerNerd, 74

Vielleicht mal neben den neusten Youtube-Trotteln auch mal News auf Twitter einen Follow dalassen - und auf einmal gibt es diese Probleme wieder!

Schönen Abend noch!

Kommentar von Hendoler ,

Ich tuh keinem folgen sowas mach ich nicht liken auch nicht

Antwort
von Steffile, 88

Die sind jetzt alle weg, Problem geloest :-D

Antwort
von mariontheresa, 76

Wer  (Zeitung) lesen kann ist im Vorteil.

Kommentar von Hendoler ,

Zeitung lesen nur alte Leute

Antwort
von groygroy, 63

Von beiden hört man viel

Antwort
von SocialistRUSSlA, 43

Keine Ahnung was du so liest,  du solltest es mal mit seriösen zeug versuchen,  und schon steht über beide genug drin 

Antwort
von konzato1, 44

Ich höre täglich was von der AfD und habe erst heute wieder viel über Flüchtlinge gehört. Zumindest über den Flüchtling, der zwei Tage Deutschland / Sachsen / Chemnitz in Atem gehalten hat und mit kreuzgefährlichem Sprengstoff rumgespielt hat.

Kommentar von Kefflon ,

Und die 3 extrem bösen und gefährlichen Flüchtlinge, die den Terroristen gefangen genommen und der Polizei überstellt haben. Diese verdammten Flüchtlinge !!!11!drölf!!!

Kommentar von Hendoler ,

Isso diese Dlüchtlinge sind an allem Schuld nicht die Juden

Antwort
von Dreamerxyz, 66

Wenn man keine Medien benutzt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten