Frage von mynameispatrick, 37

Wieso hört hier niemand Musik wie diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFreshHD, 25

Das hat groove

Kommentar von mynameispatrick ,

..und eine ordentliche Portion Funk! ;)

Antwort
von michi57319, 11

Funk liegt mir eher, als R'nB, oder Rap. Wobei ich dann doch eher auf die rockigen Klänge stehe.

Klingt so ein bischen wie der Soundtrack meiner Jugend^^ Da gab's auch mal eine Weile, in der Funk ganz in war.