Frage von theasker2000, 52

Wieso hört er die ganze Zeit das gleiche Lied?

Ein Freund von mir hört schon seit Monaten nur noch das selbe Lied. Die ganze Zeit.. Ich glaube echt, dass er irgendwie krank ist weil das ist noch irgendwann nicht mehr normal ? Ein normaler Mensch ist doch irgendwann genervt wenn er nur noch das gleiche Lied jeden Tag hört? Das war auch vorher schonmal so, nur mit einem anderen Lied & das ging fast ein Jahr lang so.. Ist das normal ..??

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 26

hey, warum sollte er " krank " sein ?

er hat nunmal seinen Ohrwurm und das haben viele. heutztage ist das doch was ganz Normales. ich habe z.B. 3 Songs, die ich mir seit Jahren jeden Tag mindestens 10 x anhöre. mindestens. jeder hat da seine Vorlieben :)

Antwort
von Paladinbohne, 21

Was ist es denn für ein Lied?

Kommentar von theasker2000 ,

Ein Rap-Lied .. total nervig.. haha

Antwort
von Peter42, 22

vielleicht kennt er nicht so viele Lieder.

Antwort
von Oldbutgold38, 23

Vielleicht verbindet er irgendein Erlebnis mit den Liedern. Ich hör Impossible auch immer noch obwohl es schon lange ausgelutscht ist.

Antwort
von cMbta, 25

Ist das denn so schlimm?

Kommentar von theasker2000 ,

Ja, mich nervt das Lied jetzt nämlich irgendwie

Kommentar von Revic ,

hast du ihm denn gesagt, dass es dich nervt?

Antwort
von Revic, 8

Mach ich auch.

Antwort
von MCFritty, 27

Wenn das Lied gut ist, dann ist es doch okay.

Irgendwann hört es schon auf ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community