gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso hört der Schwindel auf?

gefragt von lolFISCHlol am 10.06.2009 um 18:24 Uhr

Gestern haben wir uns aus reiner Dummheit immerwieder solange gedreht. bis wir nicht mehr gerade laufen konnten. Doch so etwa nach ner viertelstunde wurde mir nicht schwindelig. Wieso nicht, davor bin ich wie betrunken durch die Gegend gelaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57097)
Schwindel (201)