Frage von MegaLucario12, 40

Wieso hören sich Leute über Teamspeak so anders an?

Mir ist letztens beim zocken aufgefallen, dass meine freunde sich über Teamspeak ganz anders anhören als in echt. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 24

Hallo,

du hört bestenfalls das, was die Mikrofone deiner Freunde aufzeichnen. Wenn diese Mikrofone sehr schlecht sind, kann es sein, dass ihre Stimme verfälscht wird und wirkt.

LG

Antwort
von michiwalder, 31

am headset