Frage von Reatrixx, 52

Wieso hören sich alle auf dem TS durch mein Mikro doppelt?

Ich habe dieses Mikrofon : https://www.amazon.de/Professionelle-Rundfunk-Aufnahme-Kondensator-Mikrofon-inkl...

Und die anderen hört man dann immer doppelt aber nur im TS3 auf Skype gehts

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 24

Hast du die Lautsprecher an? Bei so einem Micro auf jeden Fall mit Kopfhörern arbeiten.

Kommentar von Reatrixx ,

Mache ich

Antwort
von gmod123, 24

schuld ist TS da kann man nichts machen weil TS Sound's sind nicht optimiert bei Skype aber schon und deswegen zieht Skype auch mehr Internet.

Kommentar von Reatrixx ,

Wie kann man das bei Ts optimieren?

Kommentar von gmod123 ,

gar nicht weil TS einfach so denn Sound aufnimmt bei skype wird der sound in max.1 sekunde für beste qualität optimiert und das bedeutet mehr internet. bei TS ist es halt so mal so kommt auch auf die verbaute Hardware an bzw. Soundchip Aber was für eine einstellung mit der soundaufzeichnung hast du = Teamspeak>Einstellungen>optionen>Aufnahme/ welche der drei optionen hast du ausgewählt?

Kommentar von Reatrixx ,

Sprachaktivierung

Und bei Aufnahmemodus :Automatisch besten...

Kommentar von gmod123 ,

Dann würde ich mal den Regler runter stellen im minus bereich einfach mal mit nem freund testen weil das ist geschmakssache wenn nichts hilft würde ich Pushtotalk mit der taste ALT machen oder wie du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten