Frage von Denkmalvertikal, 119

Wieso hören plötzlich so viele Youtuber auf?

Hey also für die Youtuber unter euch, vielleicht habt ihr mitbekommen das Y-Titty aufhört. Gronkh und Sarazar verlassen Let's play together und Iblali macht komplett andere Videos...warum ist das so? Haben die einfach keine Lust mehr? Fühlen sie sich zu alt? Ist das ganze nur ein Scherz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 74

Gronkh und Sarazar hatten bei LPT immer nur wenig Zeit und Freiheiten (sie wollten insg. mehr Zeit)  und da haben sie sich entschieden das ganze sein zu lassen.  Dafür streamt Gronkh jeden Freitag ab 18:00 (genau jetzt).

Iblali hatte es ein wenig satt immer nur das selbe zu machen und ist wieder Back to the roots von seinem alten Channel Alligator1024.

Y-titty keine ahnung nie geschaut.

Antwort
von Azrael88, 59

Sie wollen was neues machen...das ist normal im leben veränderung gehört dazu...nur durch veränderung lernen wir

Antwort
von Armin2208, 76

Auf YouTube kann man flexibel sein. Du hast keine Vorschriften. Mehr brauche ich nicht mehr zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community