Frage von eugen91, 20

wieso höre ich nichts bei meinem iphone 6 wenn ich telefoniere?

hey leute, wenn ich mit meinem handy jemanden anrufe hören sie weder mich noch ich sie. bei whatsapp anrufen zum beispiel ist alles ganz normal. ich nutze jetzt erst seit einer woche ein iphone und könnte versehentlich auch etwas eingestellt haben, da ich mit der oberfläche noch nicht so klar komme. weiß jemand was?

vielen dank schonmal =)

Antwort
von eugen91, 11

falls es wem zukünftiges weiterhilft.

hab eben ganz banal (warum auch immer ich das nicht zuerst gemacht habe)

die sim-karte raus geholt, rein gesteckt und telefon neugestartet.

läuft.

Antwort
von BestBlub, 17

Könnte an deinen Netzanbieter liegen

Kommentar von eugen91 ,

vor drei tagen ging es noch. hätte ich vllt erwähnen sollen.

Kommentar von BestBlub ,

Bei welchem Anbieter sind sie denn ?

Antwort
von Boba3, 13

Kann es daran liegen das du dein handy im köpfhörermodus fest steckt! War bei mir genau so! Guck mal nach ob du wenn du den ton verstärkst ei herrausgenommenen kopfhörern , kopfhörer da steht, wie als ob du sie drinne hättest

Kommentar von eugen91 ,

eben mal getestet. sowohl mit als auch ohne headset und bei beidem leider nichts.

das kann doch nicht sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community