Frage von zeytinx, 40

Wieso höre ich nach dem feiern?

Wieso höre ich nach dem feiern meistens noch die musik bzw im bett wen ich einschlafen will bin ich noch unterbewusst da(fühlt sich so an als ob ich noch da bin)
Ich nehme keine drogen ich trinke kur

Antwort
von schleichgirl, 40

Wahrscheinlich war es so laut das in deinem Kopf die Musik "eingedröhnt" wurde :)

Kommentar von schleichgirl ,

Passiert mir auch manchmal ;)

Kommentar von Fragensammler ,

Kenn ich, oder auch so ein Brummen, kommt dann vom Bass :D

Kommentar von schleichgirl ,

Ja 😂

Antwort
von Vannihnz, 34

Das kann durchaus gut möglich sein.. Hab ich auch ab und zu ^^ 

Hat was mit dem Gehirn und der aufnahmefähigkeit zutun..

Kommentar von zeytinx ,

Ist aber nichts schlimmes oder weil ich das noch nie hatte erst jetzt wieder wo ich angefangen habe zu trinken.. 😅

Kommentar von Vannihnz ,

Nein um Gottes Willen.. das ist kein bisschen schlimm ^^ 

Antwort
von jackycoke, 36

Liegt am Alk. Ps: alk ist auch eine droge sogar eine der gefährlichsten sie wird nur verharmlost ;)

Kommentar von Glibberkeks ,

Ohje...bitte nicht sowas schreiben, deine Antwort hat wieder einen bitteren Beigeschmack á lá Kiffen ist viel besser als saufen :D

Kommentar von zeytinx ,

Kiffen ist ja eig auch besser verhindert krebszellen zwar zerstört die auch einzelne bereiche im geherin aber alkohol wirkt agressiver soweit ich weis 😅

Kommentar von jackycoke ,

wollte es nur mal loswerden :D ich trinke ja auch Alkohol is ja nich schlimm hauptsache man übertreibt nich ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten