Frage von PumaKonal, 28

Wieso höre ich nach dem box sparring nicht mehr so gut?

Als ich gestern beim sparring einen schlag auf das linke ohr bekommen habe höre ich nicht mehr so gut.

Ich höre alles ein bissl fremd allerding noch verständlich auserdem fühlt sich mein linkes ohr etwas warm an und eher pelzig und eng. Könnte es ein hörsturz sein und sollte einen arzt aufsuchen oder warten??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von n4Vseal, 20

Such am besten sofort einen Arzt auf.

Antwort
von oki11, 14

Bei einem Hörsturz wäre Dir extrem schwindelig.

Kann sein das Dein Trommelfell angerissen ist.

Jetzt echt - BITTE dringend ab zum HNO

Kommentar von PumaKonal ,

dann würde doch mein ohr schmerzen oder nicht?

Kommentar von oki11 ,

Nein eben nicht. Der Riss ist sehr fein und eigentlich wie eine Art Membrane die sich dann leicht schließt aber nun einen Defekt hat.

Die Auswirkung ist das was Du nun mitmachst - ohne Schmerzen

Kommentar von PumaKonal ,

verstehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten