Frage von RaceShafter, 26

Wieso höre ich mich selber am PC?

Ich habe hinten am PC drei Buchsen. Davon sind jeweils eine rot/rosa und grün. Ich habe die Hörer meines Headsets in die grüne und mein Headset-Mikro in die rote/rosane Buchse gesteckt. Und nun höre ich mich selbst? Wenn ich unter Windows Audio mein Mikro deaktiviere höre ich mich immer noch selbst. Ich habe im Realtek HD Audio Manager jeweils einmal als Lautsprecher und als Mikrofon festgelegt. Ist so richtig. Was aber ist falsch?

Antwort
von Alfamaennchen, 16

Im realtalk gibts dafür ne Einstellung. Hab aber vergessen wie die hieß

Kommentar von RaceShafter ,

Ok. Habe keine gefunden. Habe etwas im Windows Sound Manager herumgespielt und eine Option deaktiviert. Nun geht alles ^^

Kommentar von Alfamaennchen ,

na dann haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community