Frage von mit19900, 63

Wieso höre ich meine Stimme im Headset?

Wieso höre ich meine Stimme im Headset wenn ich spreche. Habe mir Heute ein Headset für den Computer zugelegt und angeschloßen. Als erstes wahr so ein lautes Pfeifen und die Geräusche wurden mehrmals wiederholt wenn man gesprochen hat. Das habe mittlerweile hinbekommen. Jetzt höre ich aber immer Noch meine Stimme ständig. Was könnte ich machen?

Antwort
von BlackLucky1, 35

Guck mal bei... Start/Systemsteuerung/Sound/Aufnahme/Mikrofon <- Rechtsklick - Eigenschaften - Abhören = Haken  muss bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" weg sein.

Kommentar von mit19900 ,

Ich danke Ihnen. Es funktioniert endlich. 

Kommentar von BlackLucky1 ,

Gern geschehen.

Antwort
von Daaak, 16

Welches Headset? Manche Headsets haben im Treiber ein Sprachfeedback

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community