Frage von Highsenberg, 31

Wieso höre ich meine eigene stimme am Handy?

Hallo,

Mein Opa hat sich jz eine neue sim Karte von lycamobile geholt und diese in sein Handy getan. Wenn man jedoch telefoniert hört man nur die eigene Stimme. Mit der alten sim Karte konnte man, jedoch ganz normal telefonieren. Nun stelle ich mir die Frage, ob die neue sim Karte der Grund des verhinderten Telefonats ist oder ich etwas in den Einstellungen oder so aktivieren muss.

Antwort
von Kingofboss, 19

Hi 

ich weiß jetzt nicht welchen Netz Lycermobile nutzt aber der netzt ist definitiv nicht gut. Denn du sagst ja irgendetwas zu deinem Opa und dann hörst du dich selbst nur ein wenig verspätet. Das liegt daran das das handy von deinem Opa bestimmt auf volle Pulle laut gestellt hat und dein Opa empfängt was du gesagt hast eine Millisekunde später. Deswegen hörst du deine eigene Stimme.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community