Frage von DerFloe, 23

Wieso höre ich manche Sounds in GTA San Andreas nur auf einem Ohrhörer?

Hi ich habe mir GTA über Steam gedownloadet und SAMP installiert. (Mit CD Fix) Meine Frage ist wieso ich manche Sounds, zB die Sounds im Menü nur auf einem Ohrhörer höre. Autogeräusche und andere Umgebungsgeräusche höre ich normal in Stereo. (Und auf beiden Ohrhörer) Aber zB Explosionen und die Menü-Sounds nicht. Vlt hattet ihr auch so ein Problem und vlt gibt es dafür fixes :) Ich hoffe auf rasche Antworten :D LG Flo

Antwort
von Fusel13, 23

Davon hab ich echt noch nie gehört. Ich glaube eigentlich nicht dass es dafür Fixes gibt, ansonsten hättest du die sicher schon über Google gefunden. Denke mal dass das vllt ein Kompatibilitätsproblem ist in irgendeiner Form, dass das auf einmal Mono is..

Antwort
von Gridkiller2001, 19

GTA hat einen (wenn du den neusten hast) Patch bekommen der die Sounds 3D realistisch aufführen lässt ;)

Kommentar von DerFloe ,

Hast du zufällig einen Download Link ? :D

Kommentar von Gridkiller2001 ,

Nee sorry aber man kann ja auf www.gamecopyworld.com sich patches runterladen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community