Frage von DerExtremeOli, 32

Wieso höre ich in meinem Browser nichts wenn Counter-Strike Global Offensive bei mir im Hintergrund läuft?

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Counter-Strike Global Offensive starte und dann meinen Browser (Opera developer 36.0.2079.0) , dann höre ich im Browser nichts. Die Videos auf Youtube höre ich nicht, auf keinen Seiten höre ich was. Spotify funktioniert auch irgendwie nicht richtig. Es überspringt einfach sehr viele Lieder mit irgendeiner Fehlermeldung die direkt weg ist. Es funktionieren nur manche Lieder. Das mit Spotify ist aber nicht immer. Hat wer das selbe Problem? Und/oder kann mir wer (davon) helfen ?

Ich bin über jede Antwort dankbar.

MfG Oli B.

Antwort
von DanBam, 21

Ich habe Chrome, bei mir läuft CS-Go einwandfrei auf normalen Lautsprecher parallel. Wenn Du mit Headset zoggst dann sieht die Sache anders aus.

Antwort
von Hixbosom, 22

Kann sein das es automatisch ausgestellt wird, kannst du im Lautstärkemix ändern

Kommentar von DerExtremeOli ,

Nein wird's nicht.

Antwort
von miwe1998, 16

Regelt es sich vllt automatisch im mixer runter? Guck mal nach wenns auftritt (wieso wurde deine alte frage gelöscht?!)

Kommentar von DerExtremeOli ,

Nein es wird nicht runtergestellt... Ka wieso die gelöscht wurde xD 

Kommentar von miwe1998 ,

hmm dann wirds wohl am browser selber liegen, da must du wohl oder übel wenn du ingame bist nen anderen benutzen, ODER hast du den browser suf einem zweiten screen offen?

Kommentar von DerExtremeOli ,

Ne hab nur einen screen

Kommentar von miwe1998 ,

hmm dann weiß ich echt nichr weiter schonmal andere browser ausprobiert?

Kommentar von DerExtremeOli ,

Ja hab ich da funktioniert alles... Aber ich benutze andere ungern da sie nicht gut sind und ich bei Opera dev. alles editiere kann

Kommentar von miwe1998 ,

bleibt wohl nichts anderes übrig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten