Frage von MarvelMOVIE, 36

Wieso höre ich ein piepen im Zimmer?

Hi, Ich bin 14 und habe eine Frage: In meinem Zimmer höre ich ständig ein leises durchgendes brummen oder piepen.Ist es eine Mücke?Da gerade eine hier im Zimmer war denke ich erst ja aber es hört ja nicht auf und sehen tu ich nichts.Ich kann so nicht schlafen bitte hilft mir!!!!

Antwort
von HerrmannSchmidt, 27

Das geht mir auch so 1-2 mal pro Monat so. Das es einfach anfängt 5 Sek. lang zu piepsen in meinem Ohr, ich kann dir da auch nicht weiterhelfen

Kommentar von MarvelMOVIE ,

Nicht nur 5 sec

Antwort
von mrseriksen, 19

fuchtle ein wenig mit dem Kissen rum oder geh schnell auf toilette wenn du zurück kommst ist es sicher weg

Antwort
von zasch, 16

Heizung, Kühlschrank?

Cheers

Kommentar von MarvelMOVIE ,

Versteht ihr es hört nicht auf

Kommentar von zasch ,

Ja verstanden..wenn ich mein heizungsthermostat auf eine bestimmte Position drehe dann pfeift und zischt es stundenlang 😳

Kommentar von MarvelMOVIE ,

Also ich habe die Heizung jetzt auf 0 gedreht aber ich höre immernoch was 

Kommentar von MarvelMOVIE ,

Die Heizung kann sein aber die ist 4 Meter entfernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten